Was ist schwieriger Motorrad fahren oder Auto fahren?

9 Antworten

Ich bin beides viel gefahren und finde beides etwa gleich schwer.

Deutlich gefährlicher ist natürlich das Motorradfahren, aber das macht es nicht wirklich schwieriger.

Auf nur zwei Reifen zu fahren ist viel gefährlicher. Schwieriger finde ich ist es nicht, aber man muß halt mehr aufpassen daß man nicht wegrutscht. Das kann Dir zwar auch beim Auto passieren, aber meistens passiert einem da auch nichts, währenddessen der Motorradfahrer in der Regel fällt.

Die Beherrschung der StVO ist bei beiden Voraussetzung. Zum Autofahren brauchst du keine Balance. Motorradfahrern ist Freiheit pur. Das muss man mögen.

Mit wie vielen Jahren kann ich den A2 Führerschein anfangen?

Ich weiß dass ich mit 18 Jahren erst fahren darf, aber darf ich mit 17ern halb den Führerschein schon anfangen, sodass ich mit 18 direkt fahren kann?

...zur Frage

Ist Motorrad Führerschein schwieriger als Auto Führerschein??

...zur Frage

Ist es gefährlich zu langsam zu fahren?

Also zu schnell fahren kann gefährlich sein, aber langsam fahren?

...zur Frage

Ist Auto fahren gefährlicher als Motorrad?

...zur Frage

Motorradfahren zu gefährlich?

Eins meiner Träume ist irgendwann schnelles Motorrad zu fahren Yamaha R1 so was in der Richtung .

Doch leider mache ich mir zu oft Gedanken ob es nicht zu gefährlich ist.

Das Problem ist es ich liebe die Geschwindigkeit . Wenn man mit Auto unterwegs ist , ist ja man relativ sicher , doch auf dem Motorrad ist es leider nicht so ein Fehler und man landet auf dem Boden ...

Ich will nicht irgendwann wegen einem Motorrad sterben oder im Rollstuhl landen ...

Was würset Ihr machen ? Ist ein Motorrad zu gefährlich sollte man nur Autos fahren .

Auf einer Seite will ich Motorrad fahren aber auf der andern Seite halte ich es zu gefährlich .

Und man sagt ja immer am Ende wird man alles bereuen was man nicht gemacht hat .... Also was sollte man machen ja nein ??

...zur Frage

Warum soll man Elektro Fahrzeuge fahren was stimmt mit dieser Welt nicht?

Ich bin echt wütend. Ich verstehe nicht warum man mit Strom in die Zukunft fahren will. Ich will kein Auto fahren was nicht mal Sound hat. Die Straßen werden tod langweilig wenn es wirklich nur zu Elektro Fahrzeugen kommt. Ich würde gerne mal sehen was ihr dazu sagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?