Was ist Russlands Haltung zum Krieg?

6 Antworten

Das wird denen dort von den Medien so verkauft, dass das eine super Sache ist.

Naja, und traurigerweise ist es so, dass sich der Krieg für Putin nach und nach immer mehr auszahlt, auch wenn die westlichen Medien versuchen, Putin schlecht zu reden. Aber die Einnahmen des Staates steigen durch die undurchdachten Sanktionen des Westens und der Verknappungspolitik Putins ins schier Unermessliche. Die wenigen Sanktionen, die bisher erlassen wurden, werden durch die hohen Mehreinnahmen aus den Energielieferungen (Gas, Öl, Kohle, Getreide) mehr als kompensiert. Putin bekommt aus der EU täglich 660 Millionen Euro - und er lässt sie sich in Rubel auszahlen, was zu einem extrem starken Anstieg des Rubelkurses geführt hat und die Einnahmen dadurch nochmal erhöht.

Wenn jemand ein Lehrbuch darüber schreiben könnte, wie man "den Westen" verarscht, dann könnte der Autor Putin lauten. Und bisher hat man noch kein Gegenmittel gefunden. Außer Waffenlieferungen.

MrEhrlich206  30.06.2022, 22:42

Die Grausame Geschichte ist leider noch nicht zu Ende !!!!!!

Die Kinder wollen nicht sterben für dumme Erwachsene und Politker. Dummheit tötet.. Kinder sind immer schlauer als Erwachsene - immer !!!

die russischen Kinder:

https://www.youtube.com/watch?v=BzF-JEZ1RMo

https://www.youtube.com/watch?v=EhwmOq2p_o0&list=PLR0KBhIXZ9A0MwhvU_xR9kGR6ggd8QtsY&index=2

die deutschen Kinder:

https://www.youtube.com/watch?v=nKq019qXvI0 😇

Die dummen ukrainischen Eltern haben aus Hochmut und Eitelkeit Ihre kleinen Engel geopfert. 😢😢😢

Wenn ich 8 Monate Zeit habe, dann beweg ich meinen Arsch sofort in Richtung Westen. Der falsche Stolz hat hunderten Kindern das Leben gekostet, weil die natürlich bei Ihren Eltern bleiben wollten.

Dummheit tötet Kinder !!!

Die russische Jugend hört diese Nr. 1 Ballade:

https://www.youtube.com/watch?v=oDgGb4CogwE

Und alle feiern gemeinsam im Tomorrowland 2022:

https://www.youtube.com/watch?v=nQp-YdQm_EY

Die Liebe verbindet alle Nationen 💖💖💖✌😉😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrEhrlich206  30.06.2022, 22:41

Weshalb Greift man ein Souveränes Land an ? Nur um solche Dummheiten zu verbreiten ? Russische Raketen TÖTEN KINDER !!!!!!!!!!!!!!!

Путін хоче захопити Україну…

Ukraine erobern und zu Russland machen.

Putin sieht die Ukraine immernoch als ein Teil Russlands

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Familie in der Ukraine🇺🇦
TechPech1984  01.06.2022, 15:15

sehr kurzsichtig gedacht, wollte er das, hätte er das anders angegangen . Dann hätte er USA Styale genommen und einfach alles von anfang an Platt gemacht . Die USA weiss wie man das macht . Erst alles Zerstören und später dann weglaufen lol . Im besten fall gibt man es den Terroristen dann wieder zurpück .

zwerg7817  01.06.2022, 15:17
@TechPech1984

Ich bin Ukrainerin, er macht alles kaputt und er sieht Ukraine als Russland. Zwar wollte er von Anfang an die Krimm haben aber nun walzt er die ganze Ukraine platt und tötet Zivilisten. Bitte höre auf jemand anderes als Aggresor dazustellen wobei es offensichtlich putin ist

TechPech1984  01.06.2022, 15:50
@zwerg7817

guck dir mal an wie das die USA macht, die machen alles kaputt , glaub mir , die nutzen auch gerne uran geschosse um da ganze land zu verseuchen . da ist putin echt harmlos gegen . sorry aber soviel fakten muss man schon kennen . das du das anders siehst, macht es faktisch halt nicht besser. Putin zerstört so wenig wie möglich im verlgeich zur Kriegsführung anderer Staaten .

Wenn er alles kaputt machen würde, warum ist denn bei euch in 75% noch alles fitt .

zwerg7817  01.06.2022, 16:40
@TechPech1984

In welchen Telegram Gruppen bist du denn unterwegs ?

25% zu viel kaputt…

MrEhrlich206  30.06.2022, 22:46
@TechPech1984

Und wenn die Nichtschwimmer aus der USA in Don Springen, werden die Russischen Nichtschwimmer hinterherspringen ( Glückwunsch )

Momentan sieht es so aus als würde der Ukraine Krieg von einem sehr großen Teil der russischen Bevölkerung befürwortet.

Unterschiedlich.Aber die wissen ehr was da wirklich geschah als wir.