Was ist populistisch an den Grünen?

2 Antworten

was Populismus genau ist und es mir Anhand der Grünen erklären?

Am Beispiel der AfD ließe sich das viel anschaulicher darstellen.

Aber das willst du ja unter keinen Umständen lesen.

Populisten bieten einfache stumpfe undurchdachte Lösungen für komplexe Probleme die durch diese auf zauberhafte weise verschwinden.

Ein Paradebeispiel dafür ist die AfD sie einfach alle Schuld den Ausländern gibt und wenn die weg wären würden wir im Deutschen Utopia leben.

Lischalou
Fragesteller

Hast du auch ein Beispiel zu den Grünen?

Legion73  01.12.2021, 22:21
@Lischalou

Nein, vielleicht gibts eins vielleicht nicht aber ich werde dir keins nennen.

Lischalou
Fragesteller
@Legion73

Ich muss das für meinen PoWi LK machen und mir fällt nichts ein