Was ist opp bei eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Ich meine ich war zwar schonmal angemeldet aber habe meines Wissens das Konto gelöscht

Nope! Du hast es bestenfalls deaktiviert - zumal kleinanzeigen.de (Warum eigentlich eBay? 🙄) ein "löschen" von Nutzerkonten nicht zulässt - mehr noch: Aus steuerlichen Gründen auch nicht darf. Im Zweifel müssen Daten bis zu 10 Jahre archiviert werden.

catsXdrifting
Fragesteller

wo sonst hin mit dem bums

Kann mir das mal bitte einer kurz erklären...

OPP ist der Zahlungsdienstleister von Kleinanzeigen:

https://onlinepaymentplatform.com/de/support/ebay-kleinanzeigen

...und wie die direkt an meine Kontonummer gekommen sind?

Die musst Du dort angegeben haben.

Ich meine ich war zwar schonmal angemeldet aber habe meines Wissens das Konto gelöscht

Offensichtlich sind Deine Daten dort noch gespeichert.

Und worin besteht nun Dein Problem?

catsXdrifting
Fragesteller

Ich kannte es halt einfach nicht und ich hab mich gewundert warum das Konto dort besteht

tammi63  26.07.2023, 20:59

Ich musste auch meine Kontodaten angeben sogar mit Foto meiner Bankdaten