Was ist mit unseren Pc‘s los?

2 Antworten

Hey,

da es bei dir und deinem Freund gleichzeitig passiert, könnte es wirklich an dem Windows-Update liegen. Das hier könnt ihr ausprobieren: Starte deinen PC neu und halte beim Starten die Taste F8 gedrückt (oder Shift + F8). Dann solltest du in den abgesicherten Modus kommen. Wenn das klappt, könnt ihr dort einige Einstellungen überprüfen und eventuell das Update rückgängig machen. Wenn ihr im abgesicherten Modus seid, könnt ihr zu "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Wiederherstellung" gehen und versuchen, das letzte Update rückgängig zu machen. Dadurch sollte euer PC wieder wie vor dem Update funktionieren. Eine andere Möglichkeit ist, die Systemwiederherstellung zu verwenden. Geht zu "Systemsteuerung" > "System und Sicherheit" > "System" > "Systemschutz". Dort könnt ihr einen früheren Wiederherstellungspunkt auswählen, bevor das Problem aufgetreten ist. Falls es ein Treiberproblem ist, könnt ihr die Treiber im abgesicherten Modus neu installieren oder auf eine ältere Version zurücksetzen.

Chanti484 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 15:30

Also selbst das funktioniert nicht wenn wir es versuchen bei ihm startet zwar was aber nicht das was du sagtest. Und bei mir funktioniert nicht davon bei mir fährt er einfach hoch

Chanti484 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 15:16

Danke das werde ich mal ausprobieren

Tjoooa kommt halt davon wenn man windoof nutzt und direkt jeden update dreck einspielen muss ..aber wie kommst du ins internet mit Der kiste wenn windoof angeblich überhaupt nicht mehr bootet und du nichts anklicken kannst!? Ergibt halt somit leider auch null sinn , ich würde mal in den abgesicherten modus versuchen zu booten und dann dass letzte update dort zu deinstallieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War Jahrelang IT-Fuzzi

Chanti484 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 15:58

Kann man vielleicht mal nicht so abwertend reden? Das hier is ne normale frage und ja ich habe es bereits versucht bei mir funktioniert das nicht