Was ist mit mir los jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Antworten

Du hast ja das Thema Psyche auch mit angegeben.

Daher denke ich auch, dass deine Beschwerden aus dieser Richtung kommen.

So wie du es beschreibst, klingt es nach einer beginnenden Depression. Vielleicht steckst du auch schon mittendrin. Gerade, wenn du auch so weinerlich bist.

Ärztlicher Ansprechpartner wäre zunächst dein Hausarzt. Eventuell überweist er dich zu einem Psychologen oder Psychiater.

Bei psychosomatischen Erkrankungen können etwa seelische Belastungen, Stress, Lebenskrisen oder traumatische Erfahrungen körperliche Beschwerden auslösen und/oder verstärken.

Lies mal in dem Link:

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/depressionen/fruehsymptome/

Ich würde sagen du hast ein Vitamin D Mangel.

Oder dir fehlen sonst Vitamine.

Und ich würde immer viel trinken, am besten nach dem aufstehen mindestens 3 große Gläser Wasser.