Kann Finya Unterhaltung unterdrücken?

2 Antworten

Er hat keinen Bock mehr auf dich, so hart das klingen mag ... ich mache das mit Typen, bei denen ich irgendwann merke, es passt nicht, genauso ;) sry, geht aber bei manchen nicht anders. Dein Typ schwirrt da entweder schon wieder unter neuem Nick rum oder hat jemand anders gefunden

Wenn der andere seine Nachrichten nicht öffnet, liegt das wohl nicht an Finya .... vielleicht hat er keine Lust mehr auf dich? Zur Zeit kein Internet? Neue Freundin? usw....

Suedstern77
Fragesteller

Doch er hat Internet und nach 4 Wochen ellenlangen mails denke ich nicht das er urplötzlich keinen Bock mehr hat, zumal er gar keine Nachrichten mehr öffnet, auch von anderen Personen nicht...

Viking85  03.11.2012, 14:19
@Suedstern77

Warum sollte er auf Mails von Fremden reagieren? Wenn er auf gar nichts hört, dann ist er mit Sicherheit einfach nicht mehr bei Finya unterwegs ....

Suedstern77
Fragesteller
@Viking85

Das ist es ja eben...er ist "online" und als ich ihn nicht mehr erreichen konnte hat meine Bekannte ihn angeschrieben, weil ich dachte es liegt evtl an meinem Benutzerkonto...es ist als ob sein Postfach eingefroren ist :S
Hat das jemand schonmal erlebt...?

Viking85  03.11.2012, 14:37
@Suedstern77

Schreib ihm doch über eine andere Plattform? Dann weißt du was Sache ist ...