Hilfe!Angst vor Schlaganfall, Hirntumor,?

3 Antworten

Hi 🙋🏻‍♂️ ich kenne das zu gut ich selbst muss auch nochmal zum Neurologen aber ich denke du wirst das selbe haben wie ich Hast du dich schonmal über Angststörung Panikstörung gehört hattest du momentan sehr viel Stress oder Ereignisse die du eher verdrängst ? Aber hey ich bin auch kein Arzt aber anhand deiner Symptomatik tippe ich darauf aber dann solltest du unbedingt einen Neurologen aufsuchen Ambesten den Hausarzt darüber informieren und per Code auf den überweisungsschein dann schnellst möglich zum Neurologen. Aber das mit dem ohnmächtig kenn ich und wenn es zu laut ist hält man es nicht aus der Kopf pocht pulsiert und manchmal dann auch heftig Kopfschmerzen schwitzen Schwindel komischer Geschmack im Mund oder auch einen trockenen Mund das Gefühl umzukippen weiche Knie erschöpft sein Muskel Verspannungen Zittern Muskelzucken an den unterschiedlichsten stellen Gedanken die sich das schlimmste ausmahlen falls dir das bekannt vor kommt kannst du dich melden :) 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal zum Neurologen gehen, auch wenn ich den Metallgeschmack vorbewusst mit irgendeinem Nährstoffmangel oder -überschuss assoziiere.

Mit Durchblutungsstörungen hat das denke ich eher nicht zu tun, wenn dann eher Migräne oder so.

StillerNutzer55
Fragesteller

Also z.B Jodmangel?

Destranix  14.03.2024, 16:49
@StillerNutzer55

Steht nichts zu auf Wikipedia (soweit ich überflogen habe). Habe aber auch sonst nichts zu Nährstoffmangel und Metall- bzw. Salzgeschmack gefunden, kann also auch sein, dass ich das falsch abgespeichert habe.

Am besten gehst du aber sowieso zum Neurologen, denn deine Symptome, insbesondere die bedenklicheren, scheinen ja eher neurologishcer Natur zu sein.

So etwas kann auch auftreten, wenn du dir viel Kopf drüber machst.