Was ist mit meinem Bruder los (bitte beschreibung lesen)?

4 Antworten

Geht mit dem Jungen zum Hausarzt,der ihn erstmal auf körperliche Ursachen untersuchen wird. (Analfissuren,M.Hirschsprung etc).

Sollte kein körperlicher Befund da sein,wir der Hausarzt sicherlich anraten,den Jungen an einen entsprechend ausgebildeten Therapeuten oder Psychiater für Kinder und Jugendliche zu überweisen.

Alles Gute für Euch!

Einkoten hat immer einen Grund! Dieser muss herausgefunden werden. Dein Bruder braucht eine Bezugsperson. Hat er die in der Familie? Könntest DU Dir einen Grund denken, warum er einkotet? Dein Bruder wird sich demjenigen anvertrauen, dem er vertraut ;-) Nur dann kann sich etwas zum positiven ändern.

Danke für deine antwort! Wir stehen alle hinter ihm, nur sind besonders mein papa und ich streng, weil er die nettigkeit meiner mama "ausnutzt". Er kann mit jedem von uns reden, aber es kommt mir so vor, als würde er mit niemandem reden wollen - nicht mal mit meiner mama! Mir würde als grund nur einfallen, dass er im letzten jahr viel mitgemacht hat und einfach emotional nicht damit umgehen konnte. 

0
@Helenabaumk

Ich fragte nicht danach, ob er mit Dir reden KANN, sondern, wem er vertraut! Da ist ein Unterschied! Er hätte sich Dir längst anvertraut, wenn er Vertrauen gespürt hätte ;-)

Mit Deiner Vermutung magst Du Recht haben (viel erlebt). Das muss er bearbeiten - in seiner Art und in seinem Tempo ;-) Verzeih ihm die Unterhosen und sorge für eine Vertrauensbasis.

0

War eine Kur mal gesprächathema ?

Nein, wir haben nämlich keinen anhaltspunkt. Aber vielen dank für den vorschlag! Wieviel kostet so eine kur? Wir haben nicht so viel geld übrig. Aber ich denke, dafür, dass er sich ändert, würden wir alles geben was wir haben.

0

Kinder streiten und schlagen sich oft ist das normal?

Ich weiß nicht mehr weiter, bin gerade psychisch am Ende.....meine Kinder, Mädchen 13 und junge 11, streiten sich sehr oft, leider auch immer öfters einander schlagen.....ich bin fast blind und schwerhörig und seit 7 Jahren alleinerziehend, trotzdem versuche ich, ihnen eine schöne und liebevolle Kindheit zu ermöglichen, gerade auch weil deren Vater sich von ihnen abgewendet hat.....aber ich kann nicht mehr. das macht mich extrem fertig, habe Mutter -Kinder Kur vor kurzem beantragt, und hoffe, dass es bisschen hilft.....ich weiß sonst nicht mehr, was ich tun soll.....schlafe mittlerweile auch auf der Couch, damit jedes Kind sein eigenes Zimmer somit Rückzugsmöglichkeit hat.....bin nur noch am zurück stecken wegen der Kinder.....warum schlagen und beschimpfen sie einander so? Mir tut es so weh....

...zur Frage

Warum ist meine Mutter immer so zu mir?

Hey. Also ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe einen Bruder der 15 ist. Der ist das absolute Lieblingskind. Egal was er will, er bekommt es. Er will ein Motorrad? Klar, haben ja auch nicht wenig Geld oder so nein. Was brauche ich? Neue Jeans, da ich fett geworden bin. Bekomme ich sie? Nein, 15€ sind viel zu teuer. Die Sportschuhe von meinem Bruder sind zu klein. Was bekommt er? Neue Schuhe. Meine Sportschuhe reiben mir meine kompletten Fersen auf. Bekomme ich neue. Nein. Außerdem juckt es meine Mutter GARNICHT, wenn ich mal eine 5 habe. Bei meinem Bruder hilft sie sofort. Sie benutzt Ausdrücke, bei denen ich heulen könnte. Sie beleidigt dunkelhäutige, dicke und Menschen, die sie nicht schön findet. Mein Bruder mag Kinderarbeit, macht immer Witze über dunkelhäutige oder dicke Menschen. Ich heule jeden Tag, ich weiß genau bei den anderen ist es anders. Ich habe keine Ahnung mehr was aus meinen Physik Leistungen werden soll- bis jetzt hab ich nur Vieren. Es hilft mir aber auch keiner. Außerdem raucht meine Mutter alle 20 Minuten 3 Zigaretten, trinkt jeden Abend Bier oder Schnaps. Immer wenn mein Bruder seine Meinung sagt, ist sie richtig und meine immer falsch, dumm oder richtig bescheuert. Dann führt meine Mutter eine Affäre mit einem Mann, der vergeben ist und deshalb ist sie auch traurig. Zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt, brauch ich auch nicht. Ich weiß nicht was ich in meiner Lage machen soll. Habt ihr Ideen? Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin fertig. Habe das übrigens mit Tränen in den Augen geschrieben...

...zur Frage

Wo kann man den Roller waschen?

Hallo!

Mein Bruder wäscht regelmäßig sein Wagen bei einer Tankstelle wo ich auch mal dabei war. Vor mir stand ein Schild wo stand: "Motorwäsche verboten!", gilt das jetzt für Mofa, Roller, Motorrad etc. oder versteht man darunter den Motor eines Wagens? Ich bin echt durcheinander und würde mich freuen, wenn mir da jemand hilft.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich hasse meinen Bruder, warum ist er so?

Bevor ihr mich verurteilt: Bitte liest alles, auch wenn es etwas dauert. Also: Um es kurz zu fassen (oder auch nicht): 1.Mein Bruder tut nur das, was er für richtig hält 2. Er sagt das er doch 21 sei (Ist er auch xd) und ich doch kein Recht habe ihn zu stören, da ich nicht erwachsen bin. 3. (Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir MIT MEINEM Geld eine Ps4 gekauft und nein, ich bekomme kein Taschengeld, ich habe das JAHRE lang gespart) Er ''spielt die neuen Spiele an'' und versteht nicht, dass er bitte nur am Wochenende spielen soll, da ich auch nur am Wochenende spielen darf, deswegen gab es einen großen Streit, während des Streites hat er immer nur :,,Nein... '' gemurmelt, aber als er mir Essen machen ''wollte'' (Mama und Papa waren nicht zu Hause während dem Streit aber davor hat Mama ihn gebeten mir Essen zu machen und einen Tee, da ich eine Erkältung habe) hat er (Papas (er hat es gekauft xd) ) Spiele aufs Küchenschrank gelegt. Short Story long er hat ein Spiel runterfallen gelassen und mich angeschrien und gesagt es wäre doch meine Schuld, ich meine ich darf ja keine Diskussion machen und ich wäre angeblich die Person die so nervt und er ist ja 21 und ich nicht blablabla.... und das jeden Tag. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich erzähle es es auch bald meinen Eltern aber er ist stur und versteht nicht wie andere Menschen sich fühlen und er ist dominant. Ich habe keinen Bock ihn zu sehen ich hasse ihn einfach. Kaum zu glauben, dass er früher ein nettes Kind war und nein, er hat eine normale Familie, kein mobbing oder sonst was.... Was ist mit ihm los? Was soll ich nur machen? Ich habe einfach keine Lust mehr mit ihm zu Leben und das habe ich ihn sogar gesagt aber er bleibt einfach so wie er ist... Danke das ihr es überhaupt gelesen habt. :)

...zur Frage

Ist das auch strafbare Inzucht,?

wenn man als Frau seinem Bruder gelegentlich hilft, sich etwas sexuell zu entspannen, z.b. durch eine intime Handmassage? Der Bruder hat seit mindestens drei Jahren keine Frau mehr an seiner Seite und leidet darunter sehr.

LG.

...zur Frage

Muss man sich die Hände waschen?

Hallo ich will mal wissen ob man sich die Hände wirklich sehr oft waschen muss, weil mein Bruder wäscht die jeden Tag bestimmt so 5 bis 6 mal und ich nie Seine Haut an den Händen ist sehr empfindlich und sehr rot aber meine Hände sind ganz normal wie so ist das so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?