Was ist mit meinem Bruder los (bitte beschreibung lesen)?

4 Antworten

Geht mit dem Jungen zum Hausarzt,der ihn erstmal auf körperliche Ursachen untersuchen wird. (Analfissuren,M.Hirschsprung etc).

Sollte kein körperlicher Befund da sein,wir der Hausarzt sicherlich anraten,den Jungen an einen entsprechend ausgebildeten Therapeuten oder Psychiater für Kinder und Jugendliche zu überweisen.

Alles Gute für Euch!

Einkoten hat immer einen Grund! Dieser muss herausgefunden werden. Dein Bruder braucht eine Bezugsperson. Hat er die in der Familie? Könntest DU Dir einen Grund denken, warum er einkotet? Dein Bruder wird sich demjenigen anvertrauen, dem er vertraut ;-) Nur dann kann sich etwas zum positiven ändern.

Danke für deine antwort! Wir stehen alle hinter ihm, nur sind besonders mein papa und ich streng, weil er die nettigkeit meiner mama "ausnutzt". Er kann mit jedem von uns reden, aber es kommt mir so vor, als würde er mit niemandem reden wollen - nicht mal mit meiner mama! Mir würde als grund nur einfallen, dass er im letzten jahr viel mitgemacht hat und einfach emotional nicht damit umgehen konnte. 

0
@Helenabaumk

Ich fragte nicht danach, ob er mit Dir reden KANN, sondern, wem er vertraut! Da ist ein Unterschied! Er hätte sich Dir längst anvertraut, wenn er Vertrauen gespürt hätte ;-)

Mit Deiner Vermutung magst Du Recht haben (viel erlebt). Das muss er bearbeiten - in seiner Art und in seinem Tempo ;-) Verzeih ihm die Unterhosen und sorge für eine Vertrauensbasis.

0

War eine Kur mal gesprächathema ?

Nein, wir haben nämlich keinen anhaltspunkt. Aber vielen dank für den vorschlag! Wieviel kostet so eine kur? Wir haben nicht so viel geld übrig. Aber ich denke, dafür, dass er sich ändert, würden wir alles geben was wir haben.

0

Wieso sinf meine geschwister so dumm ?

Mein großer bruder (18) wird nie angemeckert von undeeren Eltern und mein kleiner Bruder (11) hat meine ganzen ps4 spiele versteckt und. Ich weis immer noch nicht wo die sind 😠

Mein amderer Bruder (25) ist grade zu besuch mit unserer Oma und er und mein Schwester (7) alter !

Wie kann mna dan noch aushalten ?😐

...zur Frage

ewiger geschwisterstreit wegen jeder kleinigkeit - wie damit umgehen?

meine kinder (mädchen 8, junge 6) streiten und kämpfen buchstäblich vom aufstehen bis zum schlafengehen. die gründe (meiner meinung nach) sind hauptsächlich eifersucht (meine tochter meint grundsätzlich: "ich hasse meinen bruder", der hat sie aber sehr lieb und freut sich riesig, wenn sie sich mal herablässt, mit ihm zu spielen) und buhlen um aufmerksamkeit. gemeinsames spielen alle heiligen zeiten endet fast immer mit rauferei und schreien. dass sie mal friedlich etwas miteinander machen, kommt fast nie vor. bis zu einem gewissen punkt versuche ich es zu ignorieren und mische mich auch wenn möglich nicht ein. wenn es ausartet (mindestens einmal täglich) muss jeder in sein zimmer. aber nichts hilft wirklich und ich bin manchmal (auch mindestens einmal täglich) völlig fertig. wie kann ich bloß frieden schaffen?

...zur Frage

Wie wird mein internet besser?

Hi. Wie oben bereits klar wird leide ich unter sehr schlechtem internet. Wir waren bei der Telekom und haben vor einem halben jahr zu 1 & 1 gewechselt. Das Problem ist dass das internet bei 1 und 1 noch schlechter als bei der Telekom ist, sodass ich öfters mal den mobilen hotspot bei meinem handy für whatsapp und co benutzen muss. Hinzu kommt noch dass wenn mein kleiner Bruder minecraft spielt das internet im ganzen haus zusammenbricht. Ich habe bereits versucht ein lankabel für meine arbeiten am pc zu benutzen. Leider hilft dies ebenfalls nicht. An schlechten Tagen beträgt mein Download 0,01 Mbps und mein Upload 0,20 Mbps, obwohl von 1 und 1 eine Downloadrate von mindestens 6 Mbps und eine Uploadrate von min. 10 Mbps garantiert wurde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist das auch strafbare Inzucht,?

wenn man als Frau seinem Bruder gelegentlich hilft, sich etwas sexuell zu entspannen, z.b. durch eine intime Handmassage? Der Bruder hat seit mindestens drei Jahren keine Frau mehr an seiner Seite und leidet darunter sehr.

LG.

...zur Frage

Freunde, von der Familie machen Bilder von mir?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem, aber niemand kann mir irgendwie ein Rat geben.
Wenn ich draußen bin, machen FREMDE Menschen Bilder von mir und senden es an meine Familie. (Cousin, Bruder, Vater). Ich fühle mich stetig beobachtet draußen. Heute war ich mit nem Freund (23, MÄNNLICH) einkaufen und er hat mir beim Tragen geholfen in einer Stadt (die von meinem zu Hause 20KM entfernet ist). Irgendein FREMDER Mensch hat ein Bild davon gemacht und es an mein Cousin gesendet. Dann als ich zu Hause angekommen bin, fragt mich mein Cousin, wer dieser durchtrainierter Junge ist. Auf die Antwort was er meint, zeigte er mir ein Bild, wie er mich anlächelt, als wir in nem Café waren. Mein Cousin (25) meine zu mir, dass wenn er Ihn sieht, er eins draufbekommt. Keine Ahnung was ich machen sollte, hab meinen Cousin schon gesagt, dass ich nicht möchte, das seine Freunde Bilder von mir machen. Seine Antwort war, dass sei gut, sie beschützen mich. Langsam drehe ich noch durch... Was kann ich machen. :/

...zur Frage

mutter ist manisch-depressiv

so.. meine mutter ist seit 19jahren manisch depressiv, heute ist wieder mal eine nacht, in dem sie mich und meinen älteren bruder beschimpft..

mein bruder nimmt das so hin, da er es sich nicht anders gewöhnt ist, jedoch finde ich, es geht nicht mehr. -sie hatte darmkrebs und raucht ständig und trinkt ca. 9 energydrinks am tag -sie raucht mindestens 2schachteln zigaretten -sie ist meistens abends 18uhr - 24uhr/1-2tage weg -sie wird IMMER wieder aggressiv, wenn ich IHR erklären will, was manie bedeutet (sie weiss es nicht, ihr ist es egal!), sie lässt mich nie aussprechen und schreit mich an obwohl ich es ihr ganz in ruhe sagen will. und dann noch das.. : - sie hat sich einen neuen laptop für 800.- gekauft, obwohl sie mir 500.- schuldet

wenn ich beim sozialamt anrufe, können die dafür sorgen, dass man ihr hilft? also GEGEN ihren willen? weil sie will ja garnichts von depressionen und manie'n hören und lässt sich über die manie auch nicht aufklären...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?