Bruder stinkt und wäscht sich nicht, was tun?

6 Antworten

Findet heraus, auf welchen Mädchentyp (oder ggf Jungen) er steht und lasst da mal jemanden ein Machtwort sprechen. 😉

Zu Beginn der Pubertät sind viele Jungs echte Stinktiere... Aber das wird besser wenn sie entsprechendes Feedback von jemandem bekommen den sie eigentlich positiv beeindrucken möchten...

warehouse14

Wäre eine Methode aber soweit ich weiß interessiert er sich Null für Mädchen, hat auch keine weiblichen Kontakte von denen ich auf Anhieb wüsste.

Da müssen die Eltern eingreifen.

Ich kenne das auch von Jungen aber älter so 17, die nicht mal ihre Kotschlieren im Klo nach ihrem Großen wegmachen. Typen sind allgemein wohl eher Wasser & Bürstenscheu

& ich denke die meisten stinken. Ich kenne keinen wo ich sagen würde, dass ich mich in dessen Duft baden will oder kenne höchstens einen dessen Geruch ich mag, aber seine Persönlichkeit ist abstoßend. Ist ein sehr misogyner privilegierter Mann.

Ob der seine Kotspuren weg macht glaube ich aber nicht. Wird die osteuropäische Putzfrau/Affäre oder sigar seine russische Assistentin machen. Bei der letzten ist das sehr wahrscheinlich. Die ist aufstrebend & hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich von meinem. Hab alles versucht, aber nix hat was gebracht.

Vielleicht braucht er ne Tracht Prügel. Meine Mutter und ich hatten dazu nicht die Eier...

Das ist definitiv die falsche Herangehensweise

Ja, das ist einfach nur ekelhaft, mein anderer Bruder und ich verlassen auch schon die Räume wenn er mal rein kommt weil man es nicht mehr aushält. Verprügeln tun wir niemanden, es funktioniert aber leider nicht auf dem normalen netten Weg mit Worten.

Deine Eltern sollten eingreifen. Sie sollten ihm klare Grenzen setzen.

Essen bei Tisch, nur in sauberem Zustand. Ds heisst natürlich nicht, dass er mit seinem Teller in seine Bude abtauchen kann.

Evtl. kein Taschengeld. Aber an erster Stelle ein klärendes Gespräch.

Meiner war mit 14 in der Hinsicht auch ziemlich laessig, aber seine Schwester hat ihm knallhart gesagt dass er stinkt, und ich ihn jeden Tag gefragt, nicht ob sondern wann er heute duscht, und damit hat er sich verpflichtet :)

(Altbekannter Muttertrick..)