bruder schlägt mich was kann ich machen

13 Antworten

Geh´morgen zum Arzt und lass´Dich auf die Gehirnerschütterung untersuchen! Zeig´ihm alle Deine Blessuren, die Dir Dein Bruder beigebracht hat und sagé es ihm, dass der das war! Er wird das Jugendamt benachrichtigen, dass Verdacht auf Kindesmisshandlung besteht!Sollte er das je nicht tun, geh´selber dort hin! Und zur Polizeit! Vielleicht ist Dein Bruder dort ja auch schon aufgefallen wg. Schlägerei,aggressivem Verhalten & Co! Und keine Angst: Dir wird geholfen werden! P.S.: Vielleicht schickt Dich der Arzt auch noch zur Beobachtung in die Klinik! Und dort kann man jedem, den man will, das Besuchsrecht verweigern! Nimm´schnellstens Deinen Mut zusammen und wehr´Dich, bevor der Dich noch totschlägt!

manche eltern kann man knicken. welche erziehungsmmethode ist da schiefgelaufen. ich würde ihn anzeigen wegen körperverletzung. terrorsiert er die ganze familie eigentlich. der gehört hinter die gitter.

es sind nich immer die eltern es sind meistens der falsche umgang -.-

0

meinst du das wirklich ernst, was du da schreibst? Er schlägt dich und niemand tut etwas dagegen? Fordere deine Eltern auf, dich vor deinem Bruder zu schützen, ansonsten wende dich an das Jugendamt. Er soll ausziehen, nicht du!

Gehirnerschütterung durch ziehen an den Haaren?

Also meine Mutter hat mich am Dienstag bei den Haaren gezogen und das sehr heftig. Seitdem habe ich durchgehende Kopfschmerzen . Und schlecht ist mir auch und ich habe auch Rückenschmerzen .

Mein Vater meint es klingt so als ob ich ne Gehirnerschütterung hätte .

Aber geht das, das man eine Gehirnerschütterung bekommt nur weil jemand heftig an den Haaren zieht ?

 

...zur Frage

Vater schlägt mich wegen CS:GO?

Da meine vorherigen ERNSTEN FRAGEN GELÖSCHT WURDEN FASS ICH MICH KURZ:

mein Vater Prügelt mich wegen CSGO Dumm und Dämlich meine Mutter und mein Bruder leiden unter ihn und seine Alkoholexzesse was nun?

...zur Frage

Wie/Wo durch bekommt man eine Gehirnerschütterung?

hallo liebe leute da draußen!

Wie merkt man das man eine Gehirnerschüttterung hat? Wie bekommt man eine Gehirnerschütterung? Wie sollte man reagieren? Wenn man sich den Kopf ganz stark gegen irgentwas schlägt kann man das dann auch gehirnerschütterung nennen? Sollte man zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen ?

...zur Frage

Mein Bruder schlägt mich! Und meine Mutter

Mein Bruder schlägt mich und meine Mutter, Bei jeden kleinen streit wird er beleidigend und schlägt um sich. Da hat man keine Chance, selbst meine mutter respektiert er nicht und schlägt + beleidigt sie. Blaue flecken sind da nicht selten. Ich bin 14 und komme nicht gegen ihn an. Ich habe einfach Angst. Meine freunde trauen sich sogar nichts mehr zu mir nachhause.

Meine Eltern sind im streit getrennt, daher sind wir nur alle 3 Wochen bei unserem Vater, dort ist er normal deswegen bekommt er nichts mit, und wenn ich ihn darauf anspreche meinte er das es nur kinderkram sei und wir das selber klären sollen. Aber das nimmt langsam überhand.

Ich bin mit den Nerven am Ende,


Bitte nur hilfreiche Antworten'! Danke

...zur Frage

Gibt es irgendwie ne Lösung?

Also ich 14 und Meine Mutter haben nur Streit mit meinen Vater sehr oft bekommt er Wutanfälle und schlägt meine Mutter ganz hart und bedroht sie immer das gleiche macht er mit mir auch aber zurzeit nicht mehr trotzdem schreit er uns nur an ich will das meine Mutter sich trennt aber sie hat irgendwie angst oder so

Kann ich eigt irgendwas tun?

...zur Frage

Ich hasse meinen Bruder über alles.

Mein Bruder ist von Psychologen bestätigt hyperaktiv. Er bekommt Medikamente die meine Mutter ihm aber nicht gibt. Ihrer Meinung nach ist er nicht hyperaktiv. Die gesamte Familie muss unter ihm leiden und ich werde alleine wegen ihm ausziehen. Ich hasse ihn wirklich. Er schlägt, tritt, beleidigt und was weiß ich nicht alles. Er kennt schlimmere Worte als jeder Gangster-Rapper wird aber immer in Schutz genommen. Er ist ja der kleinere. Mit meiner Mutter kann man nicht reden er ist einfach trotzdem der Liebling. Damit er ja nicht rum schreit bekommt er einfach alles. Wenn morden nicht illegal wäre, hätte ich ein Familienmitglied weniger. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?