Bruder prügelt mich?

5 Antworten

Sofort die Polizei rufen und vor Ort Anzeige wegen Körperverletzung!

Niemals hinnehmen!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Du könntest Kampfsport lernen oder

zum Jugendamt gehen und um Hilfe bitten. Keine Angst, Du musst dann nicht gleich aus der Familie und Dein Bruder auch nicht. Es gibt viele Formen der Hilfe, bei denen das Familiensystem intakt bleiben kann und das Jugendamt bevorzugt diese stets, weil sie weniger kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung