Bruder verteidigen?

3 Antworten

Richtig ist es seinen bruder zu verteidigen.man sollte stress immer vermeiden und nie zu schnell zu schlagen. Du kannst mit 16 keinen 12 jährigen verprügeln.generell sollte man sich gar nicht prügeln klar kommt sowas in deinem alter vor also wenn sollte man sich nur wehren und dann zuschlagen wenn man meint der andere wird aggressiv... wenns sein muß

Blue1704
Fragesteller

Ich kann ja nicht tatenlos zusehen wie die meinen Bruder körperlich und geistig fertig machen oder

selbst justiz und aus emotion zu reagieren, ist keine gute lösung und das verusacht oft schlechte folgen!

du 16 hast einen jungere von …gehauen usw..das ist selbst justiz. wenn er seinem vater und bruder sagt dass du ihn geschlagen hat und seine vater und bruder auch aus emotion sowie du handeln dann konnte ein gewalt und selbst justiz spirale entstehen.es konnte sehr schlechte und gefährliche folgen für alle betroffene haben.

du hättest sie angesprochen und sie mit rechtliche konsequenzen gewarnt.

Mit Herz man!

Mal gucken ob du ne Anzeige bekommst, weil du schon 16 bist und wir leider in Deutschland leben. Aber mit Herz, ich hätte genau so reagiert. Vielleicht noch hinterher gespuckt

Blue1704
Fragesteller

Naja er lag dann am Boden aber ich bin ehrlich ich scheiß auf eine Anzeige an meinen Bruder legt keiner hand an ich liebe meinen bruder über alles ich versuche ihn immer zu beschützen

Blue1704
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Das war es mir Wert ... ich hoffe für die das die sich es beim nächsten mal 5 mal überlegen

HubsiFW1SZ0  22.10.2023, 02:54
@Blue1704

Ich mag Gewalt.

Wenn man stärker ist.

Ich finde auch, wenn du einem Mobber eine reinhaust, dann mobbt der eher nicht mehr.

Ich habe keinen Bruder.

Blue1704
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Naja auch wenn Einer jetzt größer wär als ich würde ich auch kämpfen für meinen Bruder...für ihn tu ich alles

Tand0r  22.10.2023, 03:01
@Blue1704

Und warum versteckst du dich dann erst, damit er wieder beleidigt und geschubst wird? Das hat doch nicht mit beschützen zu tun.

Beschützen wäre gewesen dich gleich zu zeigen, und den Typen klar zu machen das du auf deinen Bruder aufpasst, und das sie Ihn in Ruhe lassen sollen.

Blue1704
Fragesteller
@Tand0r

Ich bin ja zu ihm um mich hinter der Ecke zu ,,tarnen" um zu schauen wie das Mobbing wirklich ist also wie schlimm und wo es ernst wurde bin ich dann hin