Was tun wenn der eigene Bruder die Mutter schlägt?

6 Antworten

hau mit deiner mutter sofort von da ab. geht ins frauenhaus oder zu freunden,und sucht hilfe.

Anzeigen, ohne weiter zu überlegen.

Sie hat angst.....

0
@Sternchen1986

Ein Grund mehr. weil wenn er nach der anzeige nochmal zuschlägt, ist er weg.

0

Jugendamt einschalten (je nach Alter des Bruders), vielleicht einen Erziehungsbeistand beantragen, wenn es gar nicht mehr geht würde ich meine Mutter schnappen und zu Freunden abhauen und schaun was man aus der Sache machen kann.

Sie war gestern erst beim Jugendamt die können ihr da auch nicht weiterhelfen da er ja schon 18 ist

0
@Sternchen1986

Grüne Jungs und Rechtsanwalt -schnellstens ... Du mußt Sie da Raus holen ziemlich schnell sonst geht sie kaputt ! Am Besten Rechtsanwältin für Scheidungs Recht "die weiß wie die Zwei da raus kommen" am Besten!

0

Mutter bereut Mutter zu sein, was tun?

Meine Mutter bereut es, mich und meinen Bruder zu haben! Sie hat mich damit innerlich verstört und sie hat dauernd Streit mit mir und ist jähzornig/cholerisch....

...zur Frage

HILFE! Mein Bruder schlägt mich :(

Mein Bruder nervt einfach nur. er ist älter als ich und schlägt mich, zB war mein Hamster einmal in einem Laufball und er hat ihn durch das Zimmer geschossen, oder er schlägt mich mit irgendwelchem Gegenständen. Ich hatte schon oft viele blaue Flecke oder hatte mir was gestaucht. wenn ich zurück schlage wird er noch aggressiver, und er findet es noch lustig :(. Was soll ich tun, bitte helft mit!! :( :(

...zur Frage

Meine Mutter! schlägt mich! Was tun?

Hallo zsm, wie der Titel schon sagt: Meine Mutter schlägt mich! Und meinen Bruder!! Und zwar immer, wenn wir frech werden und nicht gehorsam sind und sie provozieren! Ich weiß, das ist nicht nett, aber das ist doch nicht erlaubt?! Sie schlägt zwar nicht richtig zu, aber gibt so Ohrfeigen oder Schläge, aber keine blauen Flecken! Manchmal werden diese Stellen dann ein bisschen rot... Ich habe das meiner Mutter auch schon gesagt aber sie meinte so: Ach das Gesetz! Früher haben wir immer ne Ohrfeige bekommen! Ja, früher! Aber ich hab gelesen, dass wenn man Kindern so was antut, wirkt sich das auf diese aus und sie werden auch schneller "gewalttätig"!! Mein Bruder ist 8... Sorry für den langen Text... Aber bitte helft mir, LG! P.S. Wir leben NICHT in asozialen Verhältnissen! Wir sind praktisch die "Durschnittsfamilie"!

...zur Frage

Meine Mutter schlägt mich was soll ich tun, ich kann nicht mehr?

Ich bin vor kurzem 16 geworden und wurde früher paar Mal von meinem Eltern geschlagen, aber nicht so schlimm. Als vor 4 Jahren mein Vater gestorben ist, hat das mit den Schlägen aufgehört, aber seit meine Mutter vor ca 3 Jahren einen neuen Mann kennengelernt hat, hat sie wieder angefangen mich zu schlagen, anfangs war es gar nicht so schlimm, aber nach der Zeit schlägt sie mich so schlimm dass ich meist blaue Flecken hab. Ich Trau mich nicht zur Polizei oder Jugendamt gehen, weil ich noch einen Bruder und einen Halbbruder hab, beide jünger als ich und dennen tut sie nichts und ich will nicht dass die beiden ohne Mutter aufwachsen und ich selbst will in kein Heim kommen.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Bruder schlägt mich? Was soll ich nur tun?

Gerade ist es schon wieder passiert. Mein Bruder hat mich geschlagen nur weil er auf der Playstation verloren hat und ich ihm gesagt habe das er ruhiger sein soll. Er hat mich dann beleidigt und als er aufgestanden ist, bin ich schnell in mein Zimmer gerannt und habe die Tür zugehalten. Er ist aber viel stärker als ich und hat sie aufbekommen und mich geschlagen und beleidigt. Als er dann endlich aufgehört hat und wegging, bin ich auf mein Bett, habe geheult und mir die Haut auf meinem Arm mit meinen Fingern abgekratzt. Ich mache das immer wenn mein Bruder mich schlägt um mich zu beruhigen. Meine Mutter ist in der Arbeit und sie war auch schon oft dabei, wenn er mich schlägt und hat ihn von mir weggehalten, aber mehr macht sie auch nicht. Er hat mich auch nicht zum ersten mal geschlagen. Einmal war es weil ich die Tür offen gelassen habe. Einmal weil ich zu lange im Bad gebraucht habe.

Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich halt das nicht mehr aus. Ich hasse ihn so sehr dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?