Was ist mit meinem Aerox...zieht nicht

5 Antworten

Hallo,wie sieht denn die Vario aus,bzw.die Rollen.Wenn die abgenudelt sind ist da mit Drehzahl und Beschleunigung nicht mehr viel los.Kannst auch mal was ausprobieren.Mach den Riemen von der Vario runter und starte den Motor.Wenn er nicht hochdreht haste entweder zu wenig Kompression,undichten Zylinder/Kopf oder der Membranblock ist hinüber.Dreht er doch hoch,dann liegt das Problem an der Vario oder Kupplung.

Übrigens,benutze bitte für deine Antworten den Kommentar.Ansonsten gibts hier ein Durcheinander und man ist nur am suchen nach den Antworten.

Roller abstimmen entweder zu fett eingestellt oder er bekommt zu viel Luft

Geh zu einer Werkstatt gucken kostet nichts !

nein alle Drosseln draußen

mandianer  26.04.2015, 20:54

hat der denn gute kommpressionen

Hast du denn eine Drossel drinn?