mofa tomos läuft nicht

1 Antwort

Wenn ein Motor nur mit Vollgas anspringt dürfte der versaufen, nachdem der ausgegangen ist ist wahrscheinlich auch die Zündkerze nass und muss gereinigt werden um den überhaupt wieder in Gang zu bekommen.

Aus irgendeinem Grund (Schwimmernadel undicht/hängt) wird der Vergaser wahrscheinlich fluten und das auslösen.

Ich kenn jetzt das Mofa nicht und weiss auch nicht im Einzelnen welche Teile genau verbaut sind, deshalb kann ich nicht wirklich genau werden.

maus93baer
Fragesteller

Vergaser schon komplett gereinigt Schwimmernadel gereinigt, aber es stimmt er ist immer versoffen. Werde den Vergaser nochmal zerlegen und alles kontrolieren.Danke für die Antwort.