Was ist mit ihr los - Eifersucht?

3 Antworten

Ja, sie scheint eifersüchtig zu sein und ist jemand, wo will, dass alle sich nach ihr richten.

Wenn du Bock hast zur Geburtstagsfeier zu gehen, dann tu es. Sie kann es dir nicht verbieten. Auch nicht, mit wem du redest.

Sie will nicht dass du mit einem anderen Mädchen besser befreundet bist. Das heißt sie ist eifersüchtig

Das sieht schwer nach Eifersucht aus.

Du kannst ihr sagen, dass man verschiedene Freundinen haben kann, aber dass sie deine bff bleibt!