Was ist mit diesen Wellensittich?

1 Antwort

Ich finde nicht, dass er komisch dasitzt, eher ganz normal. Er hat das linke Auge zu, was auch nicht ungewöhnlich ist. Wellensittiche machen manchmal nur ein Auge zu, das andere ist offen.

Also ich sehe da nichts problematisches. Solange er normal frisst, trinkt und sich bewegt und "plaudert", musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 40 Jahren Wellensittiche