Was ist mit den Leuten los Oma schreit Lidl Kassierin an?
Eine eingebildete Oma hat eine Lidl Kassererin angemacht und stress gemacht.
Ist das in Deutschland normal?
6 Antworten
Nicht das Land oder die Nationalität ist der Grund, nein es ist der allgemeine Frust und das Gefühl des nicht mehr gebraucht werden, der Älteren dazu kommt noch dieser enorme Zeitdruck etwas zu verpassen und schon liegen alle Nerven blank und die Stecknadel löst eine Flut von Emotionen aus. Auch spielt der Gedanke in den Köpfen dieser Menschen mit, die Bedienungen, Kassierer/innen sind unter meiner Würde und ich kann mit denen wie mit Leibeigenen umgehen. Das ist aber ein typisches Verhalten mit dem Dienstleistungsgewerbe, aber es sollte mal jedem bewusst werden was wäre ohne diese Menschen.
Hat nichts mit dem Land zu tun, aber sollte so oder so nicht normal sein, da es für jede Person beim Einkaufen angenehmer ist, Respektvoll miteinander zu reden.
ich war ehrlich unter schock ich seh das aber nur oft in meinen Stadtteil wo eher ältere und Wohlhabende Menschen leben find ich schade.
Hat gar nichts mit dem Land zu tun, eher was mit dem Menschen und dem Charakter.
Siehst du überall, sei es England, USA, Japan oder sonst wo du sein solltest für eine längere Zeit.
Das kannst du machen, ist deine Entscheidung als Mensch und deinem Charakter, ich lebe in Japan und reise oft nach Amerika, dort im Wallmart oder egal wo schreien grundsätzlich viele so herum.
Wie gesagt. Hat was mit den Menschen und deren Charakter zu tun.
Mit freundlichen Grüßen 👍🏼
Ja, leider. Vor kurzem noch hier in Tokyo, als ein Freund mich aus Deutschland besuchen kam, gingen wir in ein sehr begehrtes Restaurant wo plötzlich ein Kunde aufschrie und der Mitarbeiterin sogar gedroht hat.
Haben uns sofort für sie eingesetzt und den jungen Mann aus dem Restaurant geworfen + Polizei.
Auch kommt es meist drauf an wie der Tag des Menschen war, spiegelt alles seinen Charakter des Menschen.
Pauschal mit dem Finger auf eine Nationalität zeigen kann man und sollte man nicht, die Welt ist so groß, auch wenn wir im Universum als Planet klein wirken, es passieren grade so viele dieser Dinge welches du erlebt hast in beinahe allen Ländern.
Dann bin ich wenig damit konfrontiert (zum glück) Verrückte gibt es überall.
Ja das Wörtchen Respekt existiert bei einigen Mitmenschen ( alle Altersstufen ) kaum. Das Schlimme daran: Eltern bringen es dann auch ihren Kindern nicht bei :(
Nein, ist nicht normal. Sowas passiert sonst nur bei Aldi.
mich hat das ehrlich geschockt da ich mit den Mitarbern immer gut umgehe.