Was ist mit den Grünen los?

8 Antworten

Ja, von solchen "erlesenen" Denkern hat man schon gehört. Die sehen auch Waldmeisterpuddung als Gefahr für Kinder. Denn damit - so sagen sie - manipulieren und indoktrinieren die Grünen ja schon im Kindergartenalter.

Als Sekten Angehöriger muss ich dir widersprechen wir wollen nichts mit dem Grünen zu tun haben und wo ich möchte nicht dass die Grünen unseren Ruf als echte Sekte ruinieren bitte lass uns in Ruhe danke

Wenn man die Grünen, die auch noch nie gewählt habe, als kriminellen Clan oder Sekte verunglimpt, vermute ich einfach mal Du bist aus dem rechtsextremistischen/faschisten Lager und gehörst zu den Reichsbürgern! Einfach eine selten dämliche Frage mit unglaublichen Unterstellungen, die gesperrt gehört! Grüße an gf!

In Deutschland werden sie als krimineller Clan gesehen,

Wo genau jetzt?

Ist mir noch nicht aufgefallen, dass dem so wäre.

in Österreich als Sekte.

Belege?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

gfuser9648  26.09.2023, 00:44
Belege?

Trust me bro

Klar, wer kennt sie nicht, die kriminellen Grünen.

Sie sind sozusagen das Organisierte Verbrechen in Deutschland.

Vorneweg Robert "Robin Hood" Habeck, Analena "Ma Baker" Baerbock, Cem "Braking Bad" Ozedemir und Lisa "Bad Teacher" Paus.

Ihre Sektenkirche haben sie in Österreich gebaut das die Co2 Emissionen dafür nicht Deutschland angerechnet werden.

Sag mal gehts noch etwas billiger ?