was ist mit dem salz?

3 Antworten

Ist vielleicht feucht geworden. Salz kann übrigens nicht schlecht werden.

Wenn Salz feucht wird verklumpt es.

In Salzstreuer wird daher gerne einige Reiskörner mit zugegeben. Diese sind zu dick um durch den Streuer zu fallen und binden die Feuchtigkeit im Salz.

Salz das nicht im Streuer ist, sollte man bestenfalls in einem luftdicht verschlossenen Behälter aufbewahrt werden.

Vielleicht ist es grobkörniges Salz. Sieht man nicht so gut auf dem Bild.

Auf jeden Fall geht Salz nicht kaputt. Kannst du also noch verwenden.