Was ist mit dem Mann los?

6 Antworten

Hallo Schlaflosinffm,

sein Verhalten hat sich geändert.

Es hätte sich eigentlich alles sehr gut angehört, auch, dass er sich sehr bemüht hat, Ihr erst nach 3 Monaten Sex hattet. Schließt also aus, dass er Dich ausnutzen wollte und nur seinen Spaß.

Weißt Du denn, welche Beziehungen er vor Dir hatte?

Kann es sein, dass er eine Beziehung noch nicht überwunden hat. Das er sich das nicht eingestehen wollte und jetzt- nachdem es doch sehr eng mit Euch wurde - festgestellt hat, dass es noch nicht möglich ist, eine Beziehung einzugehen?

Oder eine Ex-Freundin wieder aufgetaucht ist und er jetzt nicht weiß, wie er sich entscheiden soll. Dann solltest Du Dich aber sicherlich nicht auf die "Warteliste" setzen lassen, bis er sich entschieden hat-das hast Du nicht nötig.

Vielleicht liegt es auch an ganz was anderen. Das er Probleme in der Arbeit hat, gesundheitliche Probleme, die ihm beschäftigen. Es ist ja alles möglich, dass er anders ist.

Wenn er Dir nicht sagen kann, was plötzlich das Problem ist, dann ist das sehr unfair von ihm. Dräng darauf, dass er Dir sagt, was ihn stört, denn irgendwas muss es ja sein, wenn er sich so verändert hat.

Wenn er zu einem Gespräch nicht bereit ist, dann sollte Du tatsächlich dieses Verhalten infrage stellen und Dich zurückziehen bzw. den Kontakt beenden-ihm aber vorher doch noch ein paar Takte über sein Verhalten mitteilen.

Ich hoffe für Dich, dass sich alles aufklärt!

Liebe Grüße!

Ihr habt ja auch schon vor dieser Nacht, die du bei ihm verbracht hast, miteinander geschlafen.

Daran kann es also kaum liegen.

Du kannst heute auf eurer Wanderung, das Thema das ich beschäftigt, locker ansprechen. Oft gehen solche Gespräche beim laufen besser, als wenn man neben einander sitzt.

Sage ihm, du spürst dass er dich mag, nur beschäftigt dich dies eben doch, weil du nicht weisst, warum er nicht mehr mit dir übernachten möchte. Ob du was im Schlaf gemacht hast, das ihn störte, eben vielleicht geschnarcht hast oder dich zu viel bewegt, so dass er kaum schlafen konnte?

Du einfach gerne den Grund wüsstest. Das würde ihm doch sicher auch so ergehen, wenn plötzlich etwas das man schon hatte, zum Tabu wird.

Viel Glück, auf dass du eine ehrliche Antwort bekommst.

Komischer Typ. Würde den in den Wind schießen.

Du bist in die friendzone gerutscht.

Nach den ersten Gefühlen und sexuellen Erfahrungen hat Eure Beziehung zueinander einen anderen Weg eingeschlagen.

Freundschaftlich ist er an Dir interessiert.

Du musst entscheiden, ob Du damit umgehen kannst.

Alles Gute für Dich.

Kommunikation ist der Schlüssel.

Rede mit ihm, anders findest du keine Antwort auf deine Frage. Kommunikation ist für eine Beziehung das wichtigste, wenn es keine gibt, gibt es auch keine Beziehung.