Was ist mit Big Time Rush?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als aller erstes das muss ich sagen DIE BAND GIBT ES NOCH 100% sie haben noch vor paar Wochen ein Konzert in gehabt zsm aber mittlerweile ist jeder von ihnen mit einem Soloalbum beschäftigt Kendall hat jetzt schon 2 Soloalbums draußen und seid 1. Woche seine neue Single , James hat zwar noch kein Album hat aber schon 2 Songs ( lies und Circles ) Carlos hat ein spanisches Lied draußen und von Logan weiß ich leider nichts die Band big Time Rush gibt es noch nur sie drehen die Serie nicht mehr und ein Album wird noch erscheinen sie sind grade aber nur sehr beschäftigt trotzdem sind sie noch eine Band haben sie auch in einem Video gesagt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny009
22.11.2015, 09:25

Welches Video

0
Kommentar von MrsSchmidt
22.11.2015, 10:42

So ein Interview Wo nur Kendall war da waren so fragen Und eine davon war gibt es noch die Band big Time Rush ? Und Kendall meinte das es die Band noch gibt aber das sie nur die Serie nicht mehr drehen :)

0

Die haben sich getrennt und die Show wird auch nicht mehr weitergedreht das fand ich schade aber die haben sich bestimmt schon vor 2-3 Jahren getrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frag ich mich auch..
Soweit ich weiß läuft die sendung gar nicht mehr (es wurden eventuell auch schon alle staffeln gezeigt?) Und zusammen Musik machen sie auch nicht mehr.
Aber Kendall macht noch Musik als Heffron Drive ( band zusammen mit einem freund) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hatten halt kein Erfolg,oder sind abgestürzt.Sowas hatte eh kaum eine Chance da es schon zu viele von denen gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es glaub nicht mehr, aber die waren eigentlich nur wegen deren Show so berühmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?