Also bei mir ist es so. In den Filmen oder Serien die ich gucke müssen hübsche Schauspieler sein sonst werde ich schnell gelangweilt egal wie gut der Film oder die Serie ist

...zur Antwort

Also ich find den Mega Hot und nicht wegen fifty shades of grey und so sondern einfach weil er für mich einfach wie ein Mann aussieht seine Blicke ziehen jemand total an und sein Akzent ist eh der beste aber das ist natürlich Geschmacksache:)

...zur Antwort

Neinn das ist doch normal wenn ihr euch liebt spielt das Alter doch keine Rolle oder ?

...zur Antwort

Ich verliere den Glauben an Allah - dringend Hilfe nötig?

Hallo liebe Geschwister

Mich beschäftigt seit Monaten ein gewaltiges Problem, aber über dieses kann ich einfach mit meinen Eltern nicht sprechen, weil ich nicht weiss, wie ich das ausdrücken sollte. Und ob es eine Moschee bei uns in der Nähe gibt, weiss ich nicht. Vorab: Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen, dass mit dem Islam aufgewachsen ist.

Wie der Titel schon sagt, fühle ich, dass ich den Glauben an Allah verliere. Es passiert alles gegen meinen Willen. Ich wollte.mich eben schlafen legen, zur rechten Seite, und immer und immer muss ich denken. Es zerreisst meinen Kopf einfach. Es kommt mir.so vor, als wäre es meine eigene Stimme. Ich frage mich, weshalb ich so denke, weil ich so nicht denken will! - Aber es geschieht einfach. Meine innere Stimme sagt mir komische Dinge. Ich weiss nicht, woran das liegt. Dass Allah nicht existieren kann, weil vor Allah etwas anderes gewesen sein muss. (Ich jedoch weiss, dass er der Schöpfer der Zeit ist und es kein "vor" bei Allah gibt, weil das "vor" sich auf die Zeit bezieht), dass ich etwas machen soll, was ich nicht.machen will und es dann trotzdem ausführe. Dass es nicht logisch sein kann, dass es einen Gott gibt. Dass ich eh alles falsch machen werde, und und und. Ich spreche nicht aus meinem Wissen, ich spreche von dem, was ich jedes Mal denken muss. Ich denke schreckliches über den Islam und muss mir öfters in letzter Zeit den Tod anderer vorstellen. Ich schlage mich mehrmals auf den Kopf, weil es aufhören soll. Es macht.mich kaputt. Ausserdem finde ich es noch schlimm, dass ich für meine Fehler dem Islam die Schuld gebe - ungewollt. Ich will es nicht. Aber denken tu ich was ganz anderes.

Auch kann ich nicht zu Allah reden. Ich kann nicht zu ihm sprechen und ihm um etwas bitten, weil ich nicht weiß, was oder wie ich mich ausdrücken soll. Ich will um Vergebung und Hilfe bitten. Es macht mir nur noch Angst... Ich habe so viele Sünden getätigt. Die grösste davon ist, die mir immer wieder im Sinn kommt, dass ich mit 10 Jahren Sachen aus Laden geklaut habe. Und das waren nicht nur 2-3 Dinge. Ich habe sehr, sehr viele Stifte, Hefter und anderes genommen, nur, um mich in der Schule aufgenommener zu fühlen. Ich weiss heute, dass das ein Fehler war und das ich.mich in den falschen Weg abkommen lassen wollte, für Freunde, die ich heute als falsch ansehe. Ich fühlte mich damals ohne Freunde, ich dachte, ich bräuchte welche. Heute komme ich ohne die zurecht und weiss, dass ich keine brauche. Es macht mich immer noch fertig, wie ich freiwillig demjenigen zugehört habe, der mir heute noch Sachen hinzu flüstert. Ich will sünden. Aber wie? Ich will auch nicht mehr so denken. Es würde mich seht, sehr freuen wenn man mir doch einige Ratschläge geben würde. Ebenso bedanke ich.mich bei dir, dass du diesen Text bis hierher gelesen hast. Ich hoffe, du hilfst dieser Orientierungslosen.

...zur Frage

es tut mir leid aber ich bin schockiert du als muslima musst doch wissen das es der shaytan ist er hat es allah versprochen die menschen in die irre zu führen .und das hat der anscheinend geschafft . Vor allah das gibt es gar nicht denk auch nicht so ich gib dir einen tipp geh auf youtube und gib Botschaft des Islams ein und da wird das beantwortet .

So und der nächste Tipp : lern die drei suren auswendig : al ikhlas, al falaq, al nas . lern die drei nach der reihenfolge auswendig gibt es auch auf youtube lern die und sag die vor dem schlafen gehen 3 mal hinter einander .

Oder wenn du wieder so denkst sag einfach ausubilliahi mina shaytana rajim 3 mal das wird so ausgesprochen aber nicht so geschrieben

ich hoffe das ivh dir helfen konnte

...zur Antwort

so als erstes gibt es einen gott auch nur einen ! das beweisen dir die ganzen propheten ALLE nicht nur jesus sondern auch moses und mohammed s.a.w.s.

gott ist der allmächtige und der allwissende  das bestätigen auch die propheten . wer bitte soll mächtiger sein als gott nenn mir eine person ein lebewesen...! gott hat das universum erschaffen,die erde,die menschen,die tiere einfach alles und jetzt sag mir wer kann das auch machen ? er ist der allwissende er sieht alles er weiss alles das kannst du an karma erkennen
 wenn du was schlechtest tust kriegst du auch was schlechtes zurück und auch umgekehrt mit gutem und das tut nur einer GOTT damit du aus deinen taten lernst

...zur Antwort

die menschen die analverkehr begehen, dene wird gott im jenseits nicht einmal angucken !

...zur Antwort

Also jetzt darfst du nicht mehr essen also heute aber Versuch es morgen nochmal ich weiß das es schwer ist doch vergiss auch bitte nicht zu beten wenn du nicht betest während dem fasten gilt es nicht und wenn du betest und fastest dann gebe ich dir einen Tipp für iftar ( essen mitten in der Nacht) ist bis 3 Uhr morgens erlaubt iss viel Wassermelone mit brot schmeckt super und bläht deinen Magen auf ich weiß es von eigener Erfahrung und es hilft jedem ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und hoffe da Allah dein fasten annimmt :)

...zur Antwort

Er ist einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt und liebt Deutschland so sehr das er es als Teil seines Lebens bezeichnet Deutschland gehört zu den Ländern in dem er am bekanntesten ist

...zur Antwort