Wenn ihr in eure Wohnung seid zieht ihr schuhe vor dem betreteten der Wohnung die schuhe aus oder lässt ihr die an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Sommer lasse ich sie an, im Winter ziehe ich sie im Schuhzimmer aus, damit ich mir den Schneematsch nicht überall hin verteile.

Ansonsten laufe ich meist noch einige Zeit mit Straßenschuhen durch die Wohnung, ehe ich sie ausziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe sie (ausser, wenn sie verdreckt sind) im Vorsaal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zieh sie aus weil es viel hygienischer ist. Man weiß ja nie worauf man getreten ist draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal so mal so.

Meistens ziehe ich sie aus, und schlüpfe denn in bequemere schuhe wie z.b. UGGs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe zu Hause immer Sneaker an, die ich nicht draußen trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich lasse sie meisten an, und ziehe sie erst aus, wenn ich duschen oder ins bett gehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneakysneak
09.08.2017, 01:00

ich lass sie beim duschen immer an. 😨

0

ich zieh meine auch immer erst im bett aus, sonst chill ich immer mit socken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe sie immer aus.

Ist nicht so laut wenn du auf Laminat läufst.
Knarscht nicht.
Der Boden bleibt sauberer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?