Hi hab jedes mal wenn ich mich rasiert habe meine ganzen oberschenkel und teile der unteren beinhälfte voll von kleine doofen roten pickelchen. Ich hab schon viele rasierer, rasiergels & enthaarungscremen ausprobiert aber kein einziges hat wirklich keine pickelchen bzw. nur wenige pickel gegeben. Eig. Hab ich auch nicht soo die problemhaut ;) Weiss jmd vlt was ich noch ausprobieren soll? Wie wärs mit epilieren? Hab gehört das man dirt noch mehr pickelchen bekommen kann! Es sieht einfach doof aus und weh tuts such :( auch in der bikini zome hab ich immer seehr viele kleine pickel und es sticht iwie :(
Hat jmd ne idee was ich noch machen könnte? Ein mittel oder anderer rasierer? Bin ich allergisch, wenn auf was?!
Aufjedenfall muss meine haut jetzt mal heilen, dass heisst ich kann ca. 2wochen mit einem urwald auf den beinen rumlaufen xD ich hasse meine beine.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.- Danke schonmal