ich liebe ihn aber will keine beziehung was jetzt?

7 Antworten

Sag es ihn so, sag ihm dass du ihn liebst aber dir unsicher wegen einer Beziehung bist

Dann rede mit ihm doch einfach darüber und sag ihm was du denkst und fühlst. Dann werdet ihr bestimmt eine Lösung finden.

Glaub mir ich kenne das :,D weiss er, dass du ihn liebst? Wenn nicht, sag es ihm. Aber sag ihm auch, dass du keine richtige Beziehung willst. Ich würde von so einer 'affäre' abraten, weil dadurch wird die Freundschaft vielleicht kaputt gehen und du verlierst ihn. Ihr könntet einfach gute Freunde bleiben, halt mit Gefühle für einander. Wartet noch ein - drei Jahre. Wenn ihr euch dann immer noch liebt, geht eine Beziehung miteinander ein.
Wahrscheinlich nicht gerade die hilfreichste Antwort, aber ja :)

Da biete sich eine "Freundschaft+" an.

Wenn ihr dann irgendwann weiter seid könnt ihr noch immer "mehr" daraus werden lassen.

Viel Spass