Affäre meldet sich nicht mehr , was soll ich machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann hat mit offenen Karten gespielt, weil er dir zu verstehen gegeben hat, dass er nur eine sexuelle Beziehung im Moment haben möchte und du hast dich darauf eingelassen. Für dich ist es mehr geworden, für ihn aber nicht. Möglicherweise hat er vor kurzem eine Beziehung beendet,so dass er erstmal Abstand braucht und sich nicht gleich in die nächste stürzen will oder aber du bist nicht die Richtige, seine Gefühle dir gegenüber gehen über das Sexuelle nicht hinaus. In beiden Fällen rate ich dir, ab zu warten und ihm nicht hinterher zu rennen, verhalte dich rein nachbarschaftlich neutral. Er muss auf dich zugehen und wenn nicht, dann musst du das akzeptieren, so oder so.

Huch, so schnell ? Danke für's Schleifchen,kariola !

0
@Blissy77

ich danke Dir für deinen Komentar.

Er hat vor kurzem eine 8 jährige Beziehung hinter sich.

Ich werde mich nun erstmals distanzieren und auf abstand gehen und schauen was passiert.

0
@kariola

Siehst Du, daran könnte es auch liegen...ich wünsche Dir viel Geduld und wer weiß, was sich entwickelt ? LG

0

Du solltest versuchen, über deine Gefühle hinweg zu kommen. Es scheint mir, als sei dein Nachbar wirklich nur auf eine Affäre ausgewesen. Wenn er mit dir reden kann, als sei nix passiert, er aber weiteren Kontakt nicht sucht, ist es doch wahrscheinlich, dass bei ihm keine Gefühle im Spiel sind.

Es ist sicherlich nicht einfach, aber versuche, nicht noch einmal mit ihm zu schlafen. Ihm wird es nur eine Gelegenheit sein und du leidest nur noch mehr, wenn wieder nichts tieferes entsteht.

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er sich um dich bemühen und wenn es so weit kommt, solltest du hervorheben, dass du nicht nur Sex von ihm willst, sondern dass dein Herz involviert ist und er sich seiner Sache daher sicher sein sollte.

:)

vielen Dank für deine Hilfe

Ich werde nun erst mal auf Distanz gehen

:-(

0