Affäre?

5 Antworten

Das ist jetzt Deine zehnte Frage, die sich um Deine Affäre dreht

Dieser Mann ist verheiratet, hat Kinder und anscheinend bist Du nicht die Einzige, mit der er seine Frau betrügt

Was erwartest Du denn dann eigentlich , Liebesbriefe , rote Rosen usw

Es gibt zwei Dinge, die nennen sich Stolz und Gewissen

Denk vielleicht mal darüber nach .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du bist seine Affäre und nicht seine Partnerin! Wenn du was ernsthaftes willst, dann such dir jemanden, der das auch möchte.

Deine Affäre ist dir jedenfalls zu nichts verpflichtet!

PS. Deine Fragen drehen sich auch alle nur um ihm! Akzeptiere das er in dir nie mehr sehen wird als nur ein Betthäschen oder beende es!

Deine Affäre hat wohl zwischenzeitlich eine weitere Affäre aufgetan ,..Er will nicht gross antworten,,es reicht ihm wohl, wenn du " zur Verfügung" stehst, wenn ER es gerade braucht. Zu erwarten oder erhoffen solltest du wohl nichts ausser ab und zu mal Spass.

Er muss dir nicht Antworten. Ihr seit nicht zusammen. Ich wollte noch sagen das ich deinem Partner/in sehr viel Glück in der Zukunft wünsche ohne dich. Er/Sie hat was besseres verdient wenn ich sehe was du fragst. Es handelt sich nur um die Affäre

du bist seine affäre und nichts ernsthaftes. wenn er lust auf dich hat, meldet er sich und wenn er seinen spaß hatte, bist du uninteressant.