Wie soll ich diese Antwort aufnehmen?

4 Antworten

Du solltest dir erstmal klar werden was DU willst. Wenn du mehr willst sag es ihm eindeutig und frag ihm ob er sich mehr vorstellen kann, anstatt mit so einem Kinderkram anzufangen.

Viel Glueck!

Ich kenne die Vorgeschichte nicht, könnte also alles Mögliche bedeuten.
Ist dir aber schonmal in den Sinn gekommen, dass er mehr möchte als nur eine Affäre?

benjamin2
Fragesteller

Kann mir das nicht vorstellen das er mehr will .ich muss mich oft bei ihm melden. Anfangs hat er oft und dann immer oder oft ich.

Rolajamo  15.10.2019, 11:26
@benjamin2

Oh ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Dem Schreibstil und den Fehlern nach zu Urteilen dachte ich eher so zwischen 10-15.
Ich denke du solltest nich so schwammig drumrumschreiben sondern konkrete Fragen stellen. Und wenn es dich so sehr interessiert was deine Affäre macht, möchtest du dann nicht auch mehr von ihm?

benjamin2
Fragesteller
@Rolajamo

Ich habe Germanistik studiert.also bitte achtet nicht auf meinen Schreibstil. Mit wäre es egal ob es mehr wird oder nicht. Aber kanns mir net vorstellen das er mehr will weil das mit affäre seine Idee war

Rolajamo  15.10.2019, 11:34
@benjamin2

Wende doch dein Germanistikstudium in deinen Textnachrichten an :)

Warum redest du nicht persönlich mit ihm? Solche Dinge klärt man nicht über Whatsapp! Spreche mit ihm über deine Gefühle und frage ihn was er will.

benjamin2
Fragesteller

Am Anfang redete er über eine Affäre. Dann sagte er mal er sei für alles offen. Aber sein meldeverhalten deute ich eher als affäre. Wenn er mehr wollen würde dann würde er sich ja öfter melden und nicht immer warten bis ich mich melden tu

pingu72  15.10.2019, 13:59
@benjamin2

Wenn du mehr wollen würdest würdest du mit ihm darüber reden....

Mit Vorwürfen und Sätzen wie "ich bin dir doch eh egal" erreichst du gar nichts (höchstens, dass er keine Lust mehr auf dich hat). Also rede persönlich(!) mit ihm.

benjamin2
Fragesteller
@pingu72

Er will sicher nicht mehr von mir. Als Frau spürt man sowas. Er hatte schon paar Affären wie er sagt und ist seit 3 Jahren Single. Selbst wenn ich mehr wollen würde, würde ich ihn nie darauf ansprechen. Weil er nicht mehr will.

pingu72  15.10.2019, 14:25
@benjamin2

Du WEIßT es aber nicht und Vermutungen bringen nichts.

Wenn du mehr willst kläre das, wenn nicht beende die Affäre und suche dir einen der auch mehr will. Alles andere ist unnötige Quälerei und Zeitverschwendung.

benjamin2
Fragesteller
@pingu72

Wie soll ich mit ihm reden? Er meldet sich seit 3 Tagen nicht. Und ich renne ihm nicht mehr hinterher

benjamin2
Fragesteller
@benjamin2

Ein mann der Interesse hat der meldet sich auch...oder Männer????

pingu72  15.10.2019, 19:31
@benjamin2

Und eine Frau die Interesse hat muss sich nicht melden?????

Im Ernst, dein Verhalten ist albern. DU willst etwas klären also kannst DU dich auch bei ihm melden. Dieses "ich will ihm nicht hinterherlaufen" ist einfach nur kindisch und unnötig. Entweder du wartest ab ob vielleicht... irgendwann mal... irgendetwas.... von ihm kommt oder du wirst endlich aktiv und erlöst dich selbst!

benjamin2
Fragesteller
@pingu72

Schau mal er hat Kontakt über Facebook zu mir aufgebaut. Wir waren davor arbeitskollegen. Ich hab von Anfang an gemerkt das er auf mich steht. Er ist 9 Jahre jünger. Er hat von Anfang an was von affäre geredet und Wenn's im bett Passt dann evtl mehr. Ob das ernst gemeint war kann ich nicht sagen. Aber seit 2 Monaten ist es so das der Kontakt immer zu 80 Prozent von mir ausgeht. Ja er antwortet immer schön und wollte mich auch immer daten. Haben uns erst 4 mal getroffen und beim 4. Mal waren wir auch im Bett. Er hat schon manchmal Andeutungen gemacht über whatsapp gemacht das mehr sein könnte wenn ich durch die Blume Anspielungen gemacht hab. Aber er hat nie gesagt was er wirklich denkt. Und jetzt will ich einfach nicht mehr immer die erste sein die sich meldet. Er ist gerade eh paar tage auf dem Ballermann in malle und was da läuft kann man sich ja denken. Und dann soll ich fragen ob zwischen uns mehr ist? Wenn was wäre würde er sich melden.

pingu72  15.10.2019, 22:19
@benjamin2

Solange er auf Malle ist wird er sich vermutlich nicht melden und sowas klärt man sowieso persönlich und nicht über Whatsapp! Rede mit ihm wenn er zurück ist oder lass es sein.

benjamin2
Fragesteller
@pingu72

Der wird sich auch so nicht melden. Ich kenne ihn mittlerweile. Daher denke ich von seiner Seite gibts nix zu klären. Vielleicht hat er auf malle auch schon die nächste. Daher lass ich es besser

Er will eine Beziehung mit Dir

benjamin2
Fragesteller

Wie kommst darauf? Habe eher das Gefühl das er sich nicht getraut hat es.mir zu bestätigen das es so ist