Sehr viele schmerzende rasierpickel an beinen..

4 Antworten

Hatte das Problem auch.Schau dir mal den Rasierer Intuition an,der hat an den Klingen eine "Creme". Ich benutze den jetzt schon seit gut einem Jahr und die kleinen Pickel sind weg:D

nehme den einen Männerrasierer wo eine Batterie drin hat und vibriert

(Pro Gli*e Po**r)

Das kannst du schlecht vorbeugen, hast einfach eine sehr empfindliche Haut. Versuchs doch mal mit Wachs...

Schmerzende und juckende Pickel im Intimbereich und auf dem Bauch?

Hallo , Zunächst hatte ich (weiblich) auf einmal viele kleine juckende Pickel im Intimbereich (Bikinizone) , von denen manche bei der kleinsten Berührung schmerzten. Nun habe ich vorgestern 2 dieser Pickel auf dem Bauch gefunden , diese konnte ich aber voller Schmerz im Gegensatz zu den anderen ausdrücken , dann kamen gestern noch 2 weitere auf dem Bauch dazu. Was kann das sein ? Ich hatte noch nie am Bauch oder im Intimbereich Pickel , außer mal ab und zu ganz kleine rasierpickel

...zur Frage

Rasierpickel nach dem rasieren

Ich bekomme nach dem rasieren immer ein paar kleine pickelchen an den rasierten stellen. was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Juckreiz, Pickelchen-was ist das?

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit starken Juckreiz auf der Haut (am gesamten Körper) erst fing es an den Beinen an. Zunächst dachte ich es wären einfach Mückenstiche (sahen so aus - Pickelchen...)
Mittlerweile juckt es mich einfach ÜBERALL. Am schlimmsten juckt es mich nachts. Vom ganzen Kratzen habe ich schon "Ausschlag" (viele kleine rote Punkte) bekommen. Außerdem sind überall diese Mückenähnlichen Pickelchen wo ich mich kratze. An den Oberschenkeln (Nähe des Intimbreichs) habe  ich sogar 2-3 braune Flecken und 2 etwas dickere "Pickel" die ich aufgekratzt habe. (Kruste..)

Bei meinem Freund ist es neuerdings genauso. Ganz besonderes juckt es ihn wenn er bei mir zu Besuch ist ...

Was ist das? Ich habe Angst das es irgend ein Ungeziefer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?