Bff erzählt?Bereuen?

5 Antworten

Wenn du es wirklich extrem bereust und ihr nicht vertraust im Sinne von, dass du Angst hast das sie es dem Glücklichen erzählen könnte, dann würde ich es so darstellen als ob du deine schauspielerischen Fähigkeiten üben wolltest oder es einfach nur ein Prank war. Es muss aber mehr als nur seriös rüberkommen, Beste Freunde können hartnäckig sein.

Du könntest auch einfach mit ihr reden und ihr sagen, dass du nicht möchtest dass sie irgend etwas falsches macht.

Lg

Wenn du ihr vertraust solltest du es eigentlich nicht bereuen. Falls du ihr gesagt hast, wer es ist, könnte sie es weitersagen. Das muss man halt vorher wissen, ob man einer Person genug vertraut um ihr so was anzuvertrauen.

Wenn du es bereust ist es ganz bestimmt nicht deine beste Freundin aber wenn du jtz unbedingt eine Ausrede brauchst sag ihr einfach das du nicht ernst gemeint hast und du nur gucken wolltest wie sie reagiert

4

Danke hat wircklich geholfen!!😄

0

Was möchtest Du wissen?