Suche guten Bollywood film OHNE sharukh khan!

4 Antworten

Dil Bole hadippa 

RAM- LEELA

Bajirao Mastani 

Dhoom 1-3

Laage Chunari Main Daag

Mausam 

Gute Bollywood Filme ohne ShahRukh Khan gibt es nicht ohne ihn sind die einfach langweilig wenn ich ehrlich bin und ich weiß das ich nicht die einzige bin die so denkt :)

Welch ein Blödsinn..

Shah Rukh Khan ist zwar mein absoluter Favorit, aber dennoch gibt es genügend gute Filme auch ohne ihn.

Dann hast du einfach nur die falschen gesehen

1

sharukh khan wird völlig überbewertet! Gibt so tolle Filme und Schauspieler, die viel besser tanzen und schauspielern können. Zb Deepika Padukone oder Ranveer Singh.

Ram-Leela, Bajirao Mastani, Nur dir Zuliebe, als ich dich traf zb sind tolle Filme, die ganz ohne den Typen auskommen 💁

0
@LifeIsPain

Beim Tanzen gebe ich dir Recht, das kann er leider nicht so gut, was er aber auch selber sagt. Er weiß, dass er kein riesen Tänzer ist und hat auch nie etwas anderes behauptet. Beim Schauspielern bin ich jedoch nicht auf deiner Seite. Die indische Nation feiert ihn nicht ohne Grund wie einen König. Klar sind die anderen erfolgreichen Schauspieler auch nicht schlecht, allerdings wurden viele einfach in diese Branche hineingeboren, wie zb. Ranbir Kapoor oder Abhishek Bachchan. Und Shah Rukh hat alles aus eigener Kraft geschafft, von ganz unten nach ganz oben und diesen Erfolg hat er nicht ohne Grund. Und nicht ohne Grund ist er der weltweit bekannteste Schauspieler. International ist er einfach überall bekannt. Aamir Khan zb. ist einer meiner absoluten Lieblinge, aber vom Schauspieltalent her, schlägt einfach niemand Shah Rukh Khan. Er war der erste indische Schauspieler aller Zeiten, der es vom Bösewicht zum Helden geschafft hat. Vor ihm war es nämlich üblich, dass wenn man ein mal einen Bösewichten gespielt hat, man auch dabei blieb. Und dass man auf diese Tradition sche**t (auf gut deutsch gesagt), nur weil er so gut ist, dass man ihn auch als Helden haben will, muss schon was heißen.

Dennoch sind Geschmäcker verschieden und jeder hat eine andere Meinung. Wollte dir nur mal ein paar wissenswerte Informationen mitteilen :)

0

Hum Tum

Dil Bole Hadippa

Faana

U me aur Hum

Black

Guzarrish

We are Family

und viele mehr :)

Was möchtest Du wissen?