Kennt/Mögt ihr Big Time Rush?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenne sie, mag sie auch 71%
Kenne sie nicht 24%
Kenne sie, finde sie aber nicht gut 6%
Kenne sie, finde sie ok 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne sie nicht

Der Titel kommt mir bekannt vor, aber gesehen habe ich die Serie/den Film noch nicht.

Lg

jqyxc
Fragesteller

Ist eine Serie mit 4 Staffeln. Auf nick.de kannst du ein paar Staffel 2 Folgen direkt schauen, einfach auf "Serien" gehen und dann kleines bisschen runter scrollen, dann auf Big Time Rush.

Kenne sie, finde sie aber nicht gut

Die Serie ist wie ein Cartoon mit diesen vielen sound effects. Das passt nicht und ich finde die Serie auch überhaupt nicht lustig.

Kenne sie nicht

Ich habe den Namen schon gehört, aber die Serie nicht gesehen.

jqyxc
Fragesteller

Würde dir mal empfehlen sie zu schauen, ist wirklich ne gute Serie meiner Meinung nach. Auf nick.de unter Serien kannst du da sogar paar Folgen schon umsonst gucken.

Kenne sie, mag sie auch

Liebe sie. Rusher für immer.

Kenne sie, mag sie auch

Big time rush ist der Hammer :) schön das sie wieder zurück sind, und hoffentlich auch bald wieder in Deutschland :)