Was kam zuerst (Big time rush)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kam beides gleichzeitig. Als die Serie entwickelt wurde, stand bereits fest, dass es die Band auch im richtigen Leben geben wird. Die Musik wurde aber erst kurz nach dem Serienstart veröffentlicht.

beides ist gleichzeitig entspanden :) mit der Serie auch die Band da zwangsläufig für die Serie musik benötigt wurde

Also früher als ich das geguckt habe, habe ich anfangs nie was von ner band gehört.. Erst später und jetzt

Also, es gab zuerst die Serie. Und weil die Musik aus der Serie so gut ankam, bekamen sie dann einen Plattenvertrag und wurden zu einer Band.