Wer ist am Besten von Big Time Rush?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Logan 30%
Kendall 29%
James 21%
Carlos 20%

34 Antworten

Kendall

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe Kendall einfach! :D Ich mag seine Stimme besonders und irgendwie find ich ihn auch echt gutaussehen :D Liegt vielleicht aber auch daran das Kendall so meinem Typ von Jungs entspricht x) Ich muss sagen, er ist zwar nicht der hübscheste überhaupt, aber er ist was besonderes/spezielles! (also jetzt hauptsächlich auf das aussehen bezogen, weil ich weiß ja nicht wie er in echt so ist) :) !

Ich finde aber eigentlich alle 4 gut (alle ziemlich süß, alle ne super stimme) , und weil alle 4 verschiedene Typen sind und echt extrem einzigartig! Das wundert mich bis jetzt noch das es eine Band gibt die wirklich so total verschiedene Mitglieder hat, das finde ich echt toll :)

Kendall

Leute, was ist los?? :P Keiner außer mir stimmt für Kendall?! :D

Kendall ist mit Abstand der Tollste aus der Band :))

Logan

Auf jeden Fall Logan ♥♥♥ obwohl carlos auch total süß ist aber trotzdem ist Logan die nummer eins für mich ;) er hat so ein süßes lächeln und seine augen zum dahinschmelzen :D und für alle logan fans besucht doch mal diese fanpage von ihm: lovelogan.jimdo.com (auch für nur btr fans da steht auch ne menge über btr und so)