Wer ist am Besten von Big Time Rush?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Logan 34%
James 23%
Kendall 23%
Carlos 18%

16 Antworten

Ich mag Carlos sehr. Logan aber auch, kommt aber in vielen Interview iwie oberflächlich oder so rüber. James ist ZuckerSüß und Kendall eig. Ok. Aber joa..Carlos ! ;D

Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass Logan sehr oberflächlich rüberkommt. :D Wie oft hat er schon gesagt, dass er auf blond steht?

0
Kendall

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe Kendall einfach! :D Ich mag seine Stimme besonders und irgendwie find ich ihn auch echt gutaussehen :D Liegt vielleicht aber auch daran das Kendall so meinem Typ von Jungs entspricht x) Ich muss sagen, er ist zwar nicht der hübscheste überhaupt, aber er ist was besonderes/spezielles! (also jetzt hauptsächlich auf das aussehen bezogen, weil ich weiß ja nicht wie er in echt so ist) :) !

Ich finde aber eigentlich alle 4 gut (alle ziemlich süß, alle ne super stimme) , und weil alle 4 verschiedene Typen sind und echt extrem einzigartig! Das wundert mich bis jetzt noch das es eine Band gibt die wirklich so total verschiedene Mitglieder hat, das finde ich echt toll :)

Kendallllll😍😍😂😍❤️😍❤️😍❤️❤️❤️❤️

Was möchtest Du wissen?