Hat Kendall Schmidt von Big Time Rush deutsche Wurzeln?

3 Antworten

etwas spät aber was solls. Schmidt kann jeder dort aussprechen, aber ja ich bin mir ziemlich sicher, dass er deutsche wurzeln hat. jedoch liegt es eher weit zurück

Das hab ich mich auch schon immer gefragt, mein bruder denkt kensas liegt in hermann (die stadt, der deutschen amerikaner) also kann es sein das sein vater oder seine mutter deutsche wurzeln hat oder die Oma xD ... Fazit: wenn kensas nähe hermann liegt KANN er deutsche wurzeln haben ;o