Was ist los mit mir?bin ich komisch?

4 Antworten

Das was du hier beschreibst klingt für mich danach das du vielleicht momentan im Leben ein paar Probleme hast und dich daher am liebsten in eine andere Welt begeben würdest in der du dich sicher fühlst. Ich bin natürlich kein Arzt oder Experte auf diesem Gebiet aber ich denke das du mal mit einer Person der du vertraust über alles ausführlich reden solltest.
LG.

Hey Anonym erst mal grüße auch aus Bielefeld 😊. Ich bin kein Arzt ider Psychologe, aber arbeite in der Pflege und habe Menschen mit Autismus kennengelernt. Das was du beschreibst könnte Autismus sein, aber dies kann ein Arzt zu 100% sagen. Autisten fühlen anders, sie leben in ihrer eigenen Welt. Es gibt verschiedene Arten von Autismus.

Ich denke, es wäre gut und hilfreich, wenn Du Dich jemandem anvertrauen würdest, einer Vertrauensperson, im privaten Umfeld oder bspw. Deinem Vertrauenslehrer oder auch Deinem Hausarzt. Sensibler zu sein als andere ist nicht krank oder unnormal, es kann allerdings sehr belastend sein. Vielleicht hast Du Belastungen, die dazuführen, dass Du Dich in eine andere Welt hineinwünschst sozusagen und das solltest Du herausfinden, indem Du Dich wie gesagt jemandem anvertraust und das kannst Du auch ganz ohne jegliche Scham machen. Alles Gute Dir!

Reicht wir haben 5 uhr morgens

Zu den ersten paar Sätzen sage ich ya nichts bist villt hochsensibel aber der rest cosplay usw ne diggi