Was ist los mit mir? Geistig abwesend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du zu viel drüber nachdenkt wird das immer schlimmer weil du dich dann reinsteigern und nur noch daran denken kannst. Das mit dem irreal- Gefühl kenn ich, ignoriert, dann gehts weg. Sowas ist wirklich mehr oder weniger normal, auf jeden Fall kein Grund zur sorge:) liegt vielleicht echt am alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mess mal deinen Blutdruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13thgirl
15.12.2015, 06:58

Sonntag lag der bei 110/66 und 93/61

0

Google mal Derealisation und Depersonalisation. Könnte sein dass das dem nahe kommt.

Nimmst du drogen? Viel Stress? Was schlimmes erlebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13thgirl
15.12.2015, 07:09

Das kommt dem wirklich ziemlich nahe. Ich nehme weder Drogen noch Alkohol zu mir, die 3 wöchige Klausurphase ist vorbei. Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken gemacht wegen einer Bekannten die sich ritzt und sterben will, die hat eine ähnliche Situation mit ihrem Ex Freund durchgemacht wie ich als Kind. Keine Vergewaltigung, nein. aber fast.

0

Das kann wirklich an der Pubertät liegen. Ich hatte das auch mal, in dieser Zeit habe ich gemerkt das mein Schlafrhythmus total komisch war. Schlaf dich doch einfach richtig aus! Vielleicht löst sich dein Problem dann von ganz allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann ich denn gegen so eine derealisation machen was machst du dagegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13thgirl
17.12.2015, 22:52

Ich hab es immer noch, es ist nicht besser geworden. Ich versuche mir einzureden, dass es weg ist wenn ich aufwache. Mal sehen ob das klappt..

0

jaa das hab ich auch und ich weiss nicht was ds ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13thgirl
17.12.2015, 20:12

Bei mit ist es eine Derealisation bzw. Depresonalsation..

0

Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13thgirl
15.12.2015, 12:42

Und wenn es doch nur eine Phase ist?

0

Was möchtest Du wissen?