Warum bin ich zu Beginn der Ferien, müde , schlapp und abwesend?

2 Antworten

Hallo! Du selbst hast gesagt dass das ganze Jahr stressig war. Du hattest also keine Zei Dich schlapp und abwesend zu fühlen. Jetzt hast Du Ferien d.h. Zeit und jetzt zeigt Dir Dein Körper was dieses stressige Jahr Dir angetan hat und was er jetzt braucht : Ruhe, ein bisschen Bewegung an der frischen Luft und vitaminreiches gesundes Essen und Schlaf 7-8 Stunden. Nicht mehr. Zuviel Schlaf ist nicht gut. Das wird Dir helfen. Gute Besserung :-)

simoneviplol
Fragesteller

Danke für die Nette antwort. ich habe seit Beginn der Ferien nur in meinem Zimmer gesessen, bin auch nicht viel draußen und schlafe teilweise 10 h ;) Ich werde mir jetzt mal Aufgaben suchen, die ich erledigen kann. lg und Danke

Ist doch logisch.Du brauchst Ruhe um Deinen Rythmus wieder zu finden.Dazu die Tageshitze und die aufgeheizten Räume,so das Du nicht gut schlafen kannst,oder bis um halb eins zu lüften,was wieder bei Straßenlärm nervig sein kann.Also die Flunken in kaltes Wasser,Wasser,Melone und co.essen.Zwing Dich vorm Schlafengehen eine Runde zu spazieren und dann duschst Du lauwarm.Chillen,keine körperliche Anstrengung.Das wird schon bald.LG