Was ist los mit meinem Buch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt, wenn man keine gute Erfahrung mit deinen anderen Büchern gemacht. Dein ACC wird am schlechtesten Buch gemessen. Sonst kann ich auch mal reinlesen und dir Feedback geben. Die Bücher Reihenfolge wird durch den Gesamteindruck bestimmt. Sie ändert sich jeden Tag, da immer mehr lesen/voten kommentieren. Wenn du willst das man aufmerksam auf deine Bücher wird, vote selbst und kommentiere bei anderen Bücher. Auch wenn das Buch schon 3k Reader hat und 90l Kommentare freuen sich Autoren immer darüber. Egal ob diese Person schon über 100 Follower hat oder erst 5. ich rede aus Erfahrung wenn ich sage, dass ich immer noch gerne Kommentare lese, obwohl jeden Tag zig Kommis geschrieben werden, beantworte ich sie alle :)

dein Kommentar wird nicht nur vom Autor sondern auch von anderen Lesern gelesen, die ebenfalls auf dich aufmerksam werden. Oder mach bei RPG (Rollplaygames) mit. Dafür musst du dich jedoch regelmäßig beteiligen und oft online sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.01.2025, 22:51

Okay, das wird es sein. Ich habe schon seit Jahren keinen Kommentar mehr geschrieben. Allerdings ist das auch verdammt schwer. Ich bin nicht in der Lage ein Buch von anderen zu lesen, wenn es nicht interessant ist. Wenn die Geschichte dann auch noch voller Fehler und voller Unstimmigkeiten ist, dann bin ich nach einer Seite raus. Es ist wirklich schwer, auf Wattpad Diamanten zu schürfen. Aber wenn man sich diese Arbeit nicht macht, werden auch die eigenen Bücher nicht gelesen. Da hast du natürlich recht. Ich schicke dir den Link privat.

Vielleicht ist aus der Inhaltsangabe (falls es eine gibt, kenne mich mit Wattpad nicht aus), zu erkennen, dass die Handlung schon zigmal woanders gelesen wurde und dem Leser nichts Neues bietet. Ist nur eine Vermutung.

Inkognito-Nutzer   09.01.2025, 14:19

Danke dir! Aber auch das habe ich gewechselt und jetzt habe ich den Klapptext ganz rausgeworfen.

Inkognito-Nutzer   09.01.2025, 18:36
@shinyuke

Alle paar Monate hat jemand den Klapptext gelesen, aber eben nur den Klapptext. Auch den habe ich immer wieder angepasst und er sollte wirklich neugierig machen. Hat er aber nicht und so habe ich ihn rausgeworfen.

das ist das problem bei wattpat, man kann den Algorithmus nie nachvollziehen

Inkognito-Nutzer   09.01.2025, 14:20

Ist schon sehr merkwürdig, dass da rein gar nichts passiert.

Inkognito-Nutzer   09.01.2025, 18:14
@meehhhhh

Nein, das Buch ist lesbar, es liest nur keiner.