Was ist in euren Augen romantisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann lebte 250km weit weg, als wir uns kennenlernten. Er hatte nur einen freien Tag in der Woche und wollte dann morgens direkt los fahren und zu mir kommen.

Wir unterhielten uns bis 2 Uhr nachts oder so, wie jeden Abend (beide Gastronomen). Und kurz, bevor ich auflegte, fragte er seltsame Dinge. Ob ich nachts mein Handy aus mache oder so.

Lange Rede, kurzer Sinn. Um 3 Uhr nachts rief er wieder an und fragte, ob ich ihm die Tür auf mache 😏😏 er saß während des ganzen Telefonats im Auto. 😍

Ist bis heute meine Lieblingsgeschichte.

zweite weltkrieg dokus gemeinsam schauen

Woher ich das weiß:Hobby
Zuiro  15.11.2021, 20:25

😂😂😂😂😂

Das klingt zwar echt nach Standart, aber ich finds romantisch wenn er mich zum Pizza essen einläd, oder mit mir ins Kino geht, oder einen Film anschaut. ^.^

Bedachter Körperkontakt ... Massagen, kuscheln usw.

Kuscheln mit ganz vielen weichen Kissen,Kerzenschein,Rotwein U ne Chris deBurgh CD.(ja in meinem Alter hört man noch CDs.😂)

1975Lars  02.10.2021, 23:51

Wenn ich an Chris deBurgh denke fällt mir sofort "Lady in red" ein.

Niels489  02.10.2021, 23:54
@1975Lars

Das ist auch sein größter Hit und absolut zeitlos. Der Mann hat aber in über 45 Jahren viele weitere gute Sachen gemacht,find ich. The Word i Love you,Ship to shore,Tender Arms,dont pay the ferryman,the traveller,a spaceman CAME traveling,und und..😉