Was ist in diesem Teil von Hogwarts?

Hier der Teil den ich meine. - (Minecraft, Harry Potter, Hogwarts)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahinter befinden sich weitere Gewächshäuser. Ich kann dir  "Harry Potter das große Filmuniversum" sehr  ans Herz legen. In diesem Buch gibt  es einen Grundriss von Hogwarts. Und es ist jeden Euro wert, den es kostet. Ich  hatte  Glück, von dieser Karten einen Großdruck in der Wizards Collection zu haben. Viel Spaß beim Weiterbauen :D

 - (Minecraft, Harry Potter, Hogwarts)
Pottermine
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

shinyuke  15.11.2015, 13:06
@Pottermine

Ah, jetzt habe  ich diesen roten Kreis gesehen. Ich dachte, du meintest das Gelände vor den Glockentürmen. ^^ Das wird  wohl nur ein normaler  Gang zu den Glockentürmen sein. Hinter diesem Gebäude  ist dann ein kleiner Hof. Ich denke, dass wird dieser sein, in dem Mad-Eye Malfoy damals in ein Frettchen verwandelt hat.

Was mir  gerade auffällt ist, dass auf dieser Karte der Teil des Schlosses fehlt, in dem Harry im Ersten Schuljahr  seine Flugstunde hatte ...

Aber dennoch, vielen Dank für den Stern. ^^

Ja, ich weiß es...zumindest erinnere ich mich durch ein PS3 Spiel daran.

Es ist glaub ich einfach nur ein langer Gang mit Fenstern an der Seite. Der Boden war da glaub ich aus Holz..kann mich aber auch täuschen (ich kann gerade nicht nachschauen, weil unsere PS3 schrott ist -.-)

oben spitzt es sich etwas zu..

Oh, hab gerade ein recht gutes Bild gefunden! :D

http://mediang.gameswelt.net/public/images/200707/01ccb78bd64f07bd9959af83be8712c3.jpg

das ist es ;) hoffe, ich knnte helfen :D
(ich bin auf Youtube coldy Snow ;))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
Pottermine
Fragesteller

Ok, danke hat echt geholfen! Habe sofort gewusst was du meintest. Jetzt fällt es mir ein! Das ist die Galerie. Dein Bild ist aber der Übergang zum Uhrturm ;D

Eisbarchen  08.11.2015, 19:23
@Pottermine

Oh das freut mich :D
Mist! najaaa, egal, solange du jetzt weißt, was zu bauen ist xD :D Freue mich übrigens schon seehr auf nächste Woche ;)

Pottermine
Fragesteller
@Eisbarchen

Wir überlegen die Snapshots auf Samstag und Mittwoch zu legen, da wir sehr schnell im Moment vorankommen :D

Kann man auf den Server und ist er mit der Harry Potter univers Mod ?

Schonmal im Internet geschaut, z.B. auf Google oder dir die Filme dazu nochmal angeschaut?

Pottermine
Fragesteller

Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon alles probiert hätte :D

Pottermine
Fragesteller
@Xearox

Das bringt mich ja nicht weiter, weil ich dann immernoch nicht weiß, was dort drinnen ist. Von außen weiß ich ja, wie es aussieht :D

Xearox  08.11.2015, 19:37
@Pottermine

ahhh xD das ist ein Kreis drum. Konnte ich auf grund der geringen Bildauflösung nicht sehen, da ich selbst ein 4k Monitor habe und hier ist das Bild ziemlich klein :D