Erfahrung Wish Lego Hogwarts?

 - (Harry Potter, Lego, wish)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum einen wird wiederholt vor Wish gewarnt. Sogar der Verbraucherschutz hat sich da schon eingeschaltet. Siehe: https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/wishapp-wenn-billig-einkaufen-teuer-werden-kann-28990

Und oft gilt, wer billig kauft, kauft zwei mal. Denn die Ware ist teilweise minderwertiger. Nicht immer, es gibt mit Sicherheit einige Fälle, wo die Ware gut ist, aber je gewaltiger die Preisspanne zwischen Marke und NoName-Wish-Ware auseinander geht, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Produkt nicht sonderlich hochwertig ist.

Danke

0

Würde vom Zoll wahrscheinlich entweder eingehalten oder vernichtet werden oder falls es durchgeht, müsstest Du noch Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer zahlen. Rechne mit 50 bis 80 Euro zusätzlich.

Lego lebt von den originalen Teilen und deswegen ist es auch so teuer.
Das, wenn es ein fake ist, ist absolut nichts wert. Vermutlich paar € in der Herstellung.

Danke

0

Die Gefahr ist einfach, dass es schneller kaputt geht, Teile fehlen oder nicht passen.

Danke

1

Nicht kaufen Absolut lange Lieferzeiten minderwertige Qualität

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke

0