Was ist in der Wartung, Unterhalt und Instandsetzung teurer Sportquad oder Cross/ Enduro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Quad.

Spätestens, wenn du Reifen kaufen musst, kostet es richtig Geld.

Ansonsten sind Motor, Ölmenge und Kette ähnlich.

Kompletter Service (Ölwechsel, Filter, Zündkerzen), Kontrolle aller Komponenten wie bremsen, Achsen, Lenkung etc. Meins wird immer noch gewaschen und es werden die wichtigen Schrauben nachgezogen. Reifen Sichtkontrolel und Luftdruck

Mehr wüsste ich jetzt nicht 🤔

Denke cross und enduro aber kommt natürlich darauf an wie man fährt und wie viel

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre viel Enduro und auf der Straße