Was ist im englischen der Unterschied zwischen "wedding" und "marriage"?

5 Antworten

Alles, was die Hochzeitsfeier betrifft gehört zum Begriff Wedding z.B. Wedding decorations oder wedding flowers. Du kannst es ähnlich wie Hochzeitsdeko oder Hochzeitsblumen übersetzen, also keine Eheblumen, das wäre Unsinn.

Naja. Das eine ist die Hochzeit und das andere die Ehe.

Wedding ist die eigentliche Hochzeitszeremonie und marriage ist die Heirat, die Ehe.

Was ist der Unterschied zwischen "Witch" und "Hag"?

Man schreibt damit doch ein und dasselbe, oder? Nämlich Hexe...

Oder gibt es in der englischen Sprache Unterschiede? Wenn ja, was genau ist der Unterschied zwischen Witch und Hag?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen „mit“ und „durch“?

Wenn die Bedeutung von denen ähnlich ist, was ist der Unterschied von Verwendung?

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

Englisch Übersetzung: If i were you oder If I was you?

If I were/was you I would Kiss me!
Was ist richtig?
Vielen Dank und schönen Abend wünscht dir Sandra

...zur Frage

Was ist im Englischen der Unterschied zwischen "liberal" und "libertarian"?

Bisher dachte ich, dass die Begriffe "liberal" und "libertarian" im Englischen in der Verwendung "I am a Liberal" bzw. "I am a Libertarian" weitestgehend synonym sind. Allerdings scheint das nicht so zu sein.

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Begriffen liberal und libertarian?

...zur Frage

Was ist der Unterschied im englischen zwischen Traitor und Betrayer?

Sind das beide Wörter mit der gleichen Bedeutung ? Aber warum gibt's dann zwei davon ?

EIne kleine Abweichung müssen sie doch in der Bedeutung haben,oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?