Was ist hier passiert (MacBook Pro 2017)?
Ich hab das heute plötzlich auf meinem laptop entdeckt. Ich hab ihn nicht fallen lassen oder so. Es ist auch kei äusserlicher schaden. Ich glaube es könnte sein weil der stecker (metalteil) von einem kopfhörer sich zwischen dem mac (bildschirm-tastatur) wie eine verklemmt hat. Ich hab ein bisschen daran gezogen zum ihn weg tun. Und am nächsten morgen seh ich das. Ist es wirklich wegen dem? Wie viel kostet die reparatur für so was?

2 Antworten
Ja der Schaden sieht ganz danach aus, als ob der Stecker rechts am rand zwischen Monitor und Tastatur eingeklemmt gewesen ist. Hatten wir auf arbeit auch schon, da lag noch was auf der Tastatur und einer hat den Laptop zu geklappt - knack!
Wenn du nicht auf die Mobilität angewiesen bist, kannst du auch an den Mac einen Monitor, ne Tastatur und Maus anklemmen, wenn man das noch gebraucht hat, ist das sicher billiger als das Display zu tauschen.
Ansonsten bei Apple mal n Konstenvoranschlag einholen.
Display ist gebrochen, wenn die Ebay Preise halbwegs realistisch sind darfst allein für das Display um die 300€ rechnen.
plus einbau, wenn du es nicht selbst hin bekommst. den kaputten wird man aber auch noch an bastler los, also bist du bei 250