Was ist hardstyle?

4 Antworten

Hardstyle ist schon ein Thema für sich. Es gibt praktisch mehrere Arten von Hardstyle. den euphorischen, mit viel Melodie den dunkleren rawstyle, mit wenig Melodie dafür aber mehr Bass und Kicks etc. Oldschool, der so ziemlich nur aus Bass und ner monotonen Melodie besteht

Hardstyle besteht aus 3 Komponenten : der Bass, die Kicks und die Melodie und so ein Track bewegt sich immer so im Bereich von 145-160 Bpm ( beats per minute )

Hardstyle ist ne mMschung aus mehreren Stilen. Am Anfang war es Hardcore und Techno, was dann verlangsamt zu Hardstyle wurde. Heutzutage wird auch viel mit House experimentiert, deswegen verändert sich Hardstyle auch stetig.

Also das uhrhardstyle ist schon trance hardtech mix(kann auch noch mehr drin sein). Doch mitlerweile ist es was eigenständiges geworden , aber gehört trozdem zu techno musik!!!!

Hardstyle ist eine Mischung aus Trance und Hardcore.

Hey,

Hardstyle ist ne Mischung aus Elekto und Techno :)

Wenn du dich weiter informieren willst schau auch Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Hardstyle

Lg Jessy

Vieh1999
Fragesteller

Hörst du selbst auch hardstyle?:)

TerrorTeddy97  20.08.2013, 23:26
@Vieh1999

Nicht direkt, höre mehr Dupstep und Modestep :) Aber Hardstyle ist auch gut :)