Was ist gutes Deo für Herren?

2 Antworten

... jedes, was Du dafür hältst.

Selbst das preiswerteste bei dm ist gut. Wichtig allein ist, dass Du täglich eines benutzt, Dich mindestens ein Mal in der Woche duschst und Dich täglich unter den Armen wäschst. Manuelle Pflege ist wichtiger als Duft. - Zähneputzen, Haare waschen und Zehnägel schneiden gehören dazu.

Breadcrumbs123  06.07.2023, 08:15

Absolute Zustimmung!

AriZona04  06.07.2023, 08:19
@Breadcrumbs123

Oh - vielen Dank! Ich dachte, ich bekomme hier einen Shitstorm dahingehend, dass teure Deos wichtig sind.

Breadcrumbs123  06.07.2023, 09:01
@AriZona04

Ganz im Gegenteil, wie sagte meine Oma immer: "Nicht alles was glänzt ist Gold!" In diesem Sinne, einen schönen Tag noch 👋