Was ist gut gegen Rückenschmerzen?

2 Antworten

Warum du immer von "deiner" Katze redest, wenn die eigentlich ein Eindringling in deiner Wohnung ist, verstehe ich nicht ganz.

Vertreib die Katze doch!

Zum Beispiel mit starken Gerüchen, die dir aber nicht unangenehm sein dürften. Kaffee, Zitronengras, Minzöl.

Gibt auch fertige Vergrämungsmittel

Wasser wirkt auch Wunder.

Wasserpistole besorgen und der Katze ein paar Spritzer verpassen.

Ganz ehrlich? Wenn Sie so schlimm ist, dass du auf dem Sofa schlafen musst, dann gib sie ab. Ist nicht böse gemeint aber ich hab auch deine letzte Frage gelesen und mir scheint als hättest du nicht die Kompetenz, um mit einer Problemkatze umzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 5 Katzen und studiere Tierverhaltensforschung
Ntouka7
Fragesteller

Die Katze gehört mir nicht mal. Der Vermieter meinte die Katze gehört niemandem, die ist schon immer dort. Sie geht selten raus und selbst wenn ich sie aussperre kommt sie durch Fenster wieder rein. Sie ist sogar durch ein gekipptes Fenster eingedrungen.

Foxy13  17.06.2023, 03:03
@Ntouka7

In dem Fall kauf dir Fliegenschutz oder die Dinger die man in die Kippfenster macht. Dann kann sie nicht mehr rein. Sie auszusperren ist aber keine Lösung. Wenn sie wirklich niemandem gehört, bring sie ins Tierheim oder ruf das Tierheim an, dass sie die abholen sollen. Wenn du ihnen den Fall schilderst, machen die das vermutlich